Donnerstag, 25. Juli 2013

Huhuuu,

..heute habe ich endlich die Neuigkeit für euch die ich ja schon vorgestern versprochen habe.
Ich durfte schon den neuen Herbst-Winterkatalog in meinen Händen halten und bestaunen.
Sooooo schöne Sachen sind wieder drin. Von ganz tollen Stempeln bis hin zu wunderschönem Designerpapier, hach einfach schön!

Wenn du auch schon bald den Katalog in deinen Händen halten willst, der übrigens ab Ende August zu erwerben ist, dann melde dich und ich merke dich schon vor!
Oder mach doch eine Stempelparty bei dir zu hause, dann kann man direkt die tollen Sachen testen und wenn etwas gefällt , bei mir bestellen. In der Sidebar rechts findest du meine Kontaktdaten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

mona*

Dienstag, 23. Juli 2013

Zum Schulanfang oder für I-Dötzchen,

wie man hier im Siegerland sagt, habe ich eine Verpackung gemacht. Ein liebes "Hallo" an alle Blogleser. Hat es bei euch auch etwas abgekühlt?
Es tut gut das es mal nicht so heiß ist und man nochmal die Wohnung richtig durchlüften kann.
Gerade unsere Kinder unter´m Dach sind dafür sehr dankbar. =)

Diese schöne Verpackung habe ich gestern,schön im Schatten sitzend, gewerkelt. Schaut mal.

Bald beginnt für viele Kinder der 1.Schultag und da man ja immer reichlich beschenkt wird von den lieben Verwandten, habe ich dafür eine grosse Box aus unserem 12"x12" großen Papier gemacht.
Mit Designerpapier den Deckel verschönert und auf dem Flüsterweißen Cardstock unsere neuen süßen Zootiere gestempelt.

Ausserdem habe ich noch das ABC-Stempelset" Simply Serif Mini Alphabet"S.132 im Katalog, benutzt und den ganzen Deckelrand rund herum mit Buchstaben versehen. Auch zu Löwe und Co. tanzen sie in bunten Farben.


 Das Krokodil mit seinem Herzchen ist doch nett anzusehen, oder? Es gibt auch noch ein Äffchen, Tukan, Nashorn, Zebra und Elefant und noch 2 Schriftstempel. Schaut doch mal in den neuen Katalog, auf der Seite 54 findest du die Zoo-Babies.
Die Endgröße der Box liegt übrigens bei 20,4cm x 20,4cm und ist 5,3cm hoch. Also passt schon ein bißchen was rein =). 


Morgen habe ich noch eine kleine Überraschung für euch! Habe heute etwas gaaaanz schönes in der Post von Stampin´Up! gehabt....ooohhhh! Verrate morgen mehr, versprochen ;)
Also bis dann einen 0schönen Tag noch,

mona*