Samstag, 4. Januar 2014

Durch Zufall

bin ich gestern auf einem Challengeblog gelandet und da mir der Sketch gefiel habe ich mich doch gleich hingesetzt und eine Karte dafür gemacht. Tadaaaa, ich finde es herrlich, die Farben und das neue Papier, mmmhh richtig toll damit zu arbeiten. Ja ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist auch genau so. Probiert es aus - bald könnt ihr auch mit den neuen Sachen "spielen" oder auch nur das wunderhübsche Papier streicheln.

Hier kommt ihr zum Blog, falls ihr auch gerne mitmachen möchtet.
Verwendet habe ich Cardstock in Flüsterweiß + Altrose + Aquamarin, neues Designerpapier aus der SAB, 1 1/4Wellenkreisstanze, Pergamentpapier geprägt mit Perfect Polka Dots Prägefolder, 1 Strasssteinchen.

Der kleine Pfeil ist mit dem Envelop Punch Board an der Spitze gestanzt. Ich hoffe sie gefällt ?

Habt ein schönes Wochenende, eure mona*