Dienstag, 6. Mai 2014

Blau, blau, blau....

Huhuuu, kennt ihr auch das Kinderlied? Es kam mir so in den Kopf als ich an einer Überschrift für den heutigen Post überlegte.
Heute habe ich etwas Kreatives für euch. Vor 4 Wochen bin ich nochmal Tante geworden und am Wochenende habe ich mir Zeit genommen und etwas für den kleinen Mann gewerkelt. Naja, eher für die Eltern =).

 Na wer weiß was es ist?

Ein Fotoalbum in Ozeanblau! Allerdings habe ich Horst vergessen, von den Innenseiten Fotos zu machen. Die habe ich nämlich auch noch etwas verschönert. Naja, egal. Es war auf jeden Fall toll einfach mal einen Tag
zum Kreativ sein zu nutzen.
Eine Karte gab es natürlich auch noch dazu.
Den Eltern hat es gefallen und das macht mich glücklich und froh.
Ach ja, bis auf den Willkommen Stempel sind alle Materialien von Stampin´Up.

Habt noch einen schönen Nachmittag, mona*