Dienstag, 21. Januar 2014

Fähnchen - clean and simple

sieht man im Moment wieder überall. Also, zeig ich euch schnell meine Varianten. Für unser Teamtreffen hatte ich eine angefertigt die wir dann nachgewerkelt haben - hier mal ein Foto was dabei rausgekommen ist. Ich mag es momentan einfach und schnell, ohne viel "Bremborium". Hihi, kennt jemand den Ausdruck. Na, ich glaube ihr wißt was ich meine.
 Gestern abend ist dann noch diese Variante entstanden. Eher Wimpel aber auch im gleichen Stil.

Die Farben habe ich ganz ähnlich gehalten. Oben sind es Schiefergrau, Jade und Rhabarberrot und bei dieser Karte: Schiefergrau, Aquamarin und Jade(linker Wimpel) und Rhabarberrot. In Beiden Karten sind wieder Neuigkeiten aus der SAb die ja endlich nächste Woche anfängt.
Also, freut euch drauf. Es gibt viel Schönes zu entdecken.
 Schade das ihr die Hyazinthen nur sehen und nicht riechen könnt.
Das ist echt betörend, mmmhhh.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier war es eben etwas am Schneien.
Brauche ich nicht wirklich,naja.

Macht´s hübsch, eure mona*

Sonntag, 19. Januar 2014

Das 1.Teamtreffen

hatten wir gestern bei Dhanja und es war ein toller Tag. Obwohl wir uns nicht alle kannten wurde man herzlich begrüßt, gedrückt und war natürlich sofort im Gespräch =). So ist das wenn sich Stempelbegeisterte treffen - einfach schön!
Natürlich haben wir auch geswapt - das Bedeutet, man werkelt etwas für jeden und tauscht dann untereinander. Somit erhält man tolle neue Ideen zum Nachmachen und/oder Anregungen für Projekte, in unserem Fall hat jeder 6 Swaps mit nach hause genommen.Jubel.
Das war mein Swap. Aus dem neuen Designerpapier -immer noch sooo schön- habe ich kleine
Boxen/Verpackungen mit dem PunchBoard gemacht. Die Schleife ist damit auch ruckzuck
fertig. Hinein kam ein Hanuta und ein kleines Kärtchen mit
meinen Kontaktdaten auf der Rückseite.
Das DP bekommt man in der SAB geschenkt wenn man eine Bestellung ab 60€
aufgibt. Aber es gibt auch noch andere tolle Gratis-Sets.
Lasst euch überraschen.

Jetzt die anderen Swaps:
 Nina

Dina  
 Dhanja
Kerstin 

Elena + Kathrin
Ach, schöne Sachen. Für jeden Geschmack etwas dabei wie kleine Geschenke+Mitbringsel.
 Ein Gruppenfoto haben wir natürlich auch gemacht.
Elena, Kerstin, Dhanja, Nina, ich
Dina,Kathrin

 Es war ein wundervoller Tag, danke für die Hausführung und deine Bewirtung liebe Dhanja, ich habe mich sehr wohl bei und mit euch allen gefühlt und freue mich schon jetzt auf unser
nächstes Treffen!
Bevor ich´s vergesse, natürlich haben wir auch was gewerkelt, aber das zeig ich euch ein anderes Mal.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - bei uns ist es herrlich sonnig.
Liebe Grüße, eure
mona*