Mittwoch, 26. Februar 2014

Fremd gegangen...

...hab´s schon wieder getan , und nicht nur SU Produkte benutzt. Aber es gibt sooo tolle Sachen in den weiten des www zu entdecken und zu bestellen =).
Heute mache ich nochmal eine Ausnahme und zeige euch mein neustes Werk =)
Momentan liegen ja die zarten Farben bei mir hoch im Trend. Hier habe ich Pistazie genommen, ein tolles Grün. Mit den neuen Framelits Formen "Feuerwerk"(Frühjahr/Sommerkatalog S.33) habe ich diesen schönen Zackenkreis durch die BIGSHOT gekurbelt. Der Hintergrund ist aus dem Stempelset"Etwas ganz Besonderes" welches man sich in der SAB Zeit gratis aussuchen kann sofern man ab 60€ eine Bestellung aufgibt.
Den wunderschönen filigranen Schriftzug habe ich hier bestellt.
Ein Paradies für Stempler, Scrapper usw. - vorsicht Suchtgefahr!

Ihr Lieben, das war´s schon wieder, habt einen 
schönen Abend,  eure mona*

Montag, 24. Februar 2014

Lust auf frühlingsfrische Farben....

habe ich bei diesem tollen Wetter heute bekommen. Naja, neue Farben gibt es nicht, aber vom neuen Designerblock schöne Papierdesigns. Im letzten Post habe ich euch ja schon einen Einblick auf die Designs gegeben und meine Karten heute habe ich auch wieder damit verschönert.
Erst wollte es nicht so richtig fluppen, aber am Schluß war ich doch recht zufrieden. =)

Irgendwie mag ich es momentan eher schlicht. Mir gefällt´s - und dir??

Ich muß dann mal weiter, hier wartet eine kleine
Hundedame auf ihre Kämmsitzung,

bis bald eure mona*