Freitag, 11. April 2014

Gestern abend...

..hatten wir wieder Hauskreis-Treffen und diesmal bei mir. Da war dann kein Thema angesagt sondern etwas Schönes für die Wohnung zaubern. Vorbereitet hatte ich die Milchflaschen vom Schweden - hier schonmal gezeigt für den Weihnachtsmarkt - mit Doilie und einem embossten 
Schriftzug, Blümchen mit der Stanze "Kleine Blüte" (Frühjahr/Sommermini) und etwas Kordel sind tolle Einzelstücke daraus geworden.
Hier mal ein paar Beweisfotos =)

Die Fähnchen machen sich auch ganz gut auf den Flaschen.
Es war ein schöner Abend mit reichlich kreativem Chaos ;) 



Und schwups bin ich schon wieder weg. Habt ein schönes Wochenende,

eure mona*

Mittwoch, 9. April 2014

Angebote der Woche



Huhuuu, es gibt ab heute bis zum 23.April jede Woche tolle Angebote - schaut mal rein vielleicht ist etwas für dich oder dich dabei =).
Das Angebot gilt immer von Mittwoch bis Dienstag. Dadurch werde ich jetzt jede Woche eine Sammelbestellung durchführen - die nächste wäre somit am Montag 14.04. und falls etwas für dich dabei sein sollte kannst du mir eine Mail schicken oder mich gerne anrufen:02733-8924941.

Hab noch einen schönen Abend,  grüßchen mona*

Dienstag, 8. April 2014

Einladungen...

...zur Verabschiedung aus dem biblischen Unterricht habe ich fertig gestellt. Nele, die jüngste "Dame" des Hauses hat sich Pistazie und Cremeweiß ausgesucht. Zusammen mit Savanne eine tolle Kombi, oder was meinst du?
Hier kannst du gut den weiß embossten Schmetterling erkennen.


Die Kartengröße ist übrigens 14 x 15cm. Mal was ganz anderes für mich. Nele war begeistert und ich natürlich auch =).
Wenn der große Tag dann kommt gibt es die Fotos von der passenden Deko, versprochen.

Ich wünsche dir einen wundervollen sonnigen Tag, bleib kreativ,

mona*