Dienstag, 2. Juni 2015

Der NEUE ist da plus 2 Stempelsets gratis!

JUCHUUU, endlich ist er da. Ab heute ist der neue Jahreskatalog 2015 -2016 gültig!
 Also dann, macht euch einen Kaffee klickt das Bild auf der rechten Sidebar ganz oben an und lehnt euch zurück. Es gibt viel zu entdecken!

Da heute, und nur heute, alle 3 Kataloge gültig sind, geht gleich schon die 1.Bestellung raus! Wenn genügend zusammen kommt dann biete ich heute abend nochmal eine Sammelbestellung an. 

Sicherlich habt ihr schon von den Preiserhöhungen gehört. Stampin´ Up! hat die Preise seit Jahren sehr stabil gehalten, doch leider ist eine Preisanpassung unumgänglich, Gründe dafür sind z.B. gestiegene Herstellungs- und Transportkosten sowie der ungünstige Dollarkurs. 

Doch Stampin´ Up! ist es auch gelungen mit verschiedenen Zulieferern günstigere Preise zu verhandeln, so dass Dich auch einige Preissenkungen erwarten.

 Hier mal ein paar Produkten wo ihr heute noch sparen könnt:


Stempelkissen  heute 6,50€   ab 3.Juni  8€

Nachfülltinte    heute 3,50€   ab 3.Juni 4€

Papierschneider heute 33,95€   ab 3.Juni 36€

sowie bei Klebemittel wie Tombow, Dimensionals, Klebepunkte!

Also, blättert nochmal durch und sichert euch noch eure Favoriten zum günstigeren Preis! 


Zum Start des neuen Jahreskataloges 2015/2016 bekommst du

2 Stempelsets gratis!
Mit 129€ ist das Starterset ein richtiges Schnäppchen denn du kannst dir für 175€ dein eigenes Set mit aktueller Katalogware zusammenstellen. Die 2 Stempelsets kommen als
kleines "Sahnehäubchen" zu deinem Starterset
gratis dazu!!!

Ruf mich gerne an oder schicke mir eine Mail und ich informiere dich ganz unverbindlich !

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und viel Freude beim Durchblättern. Ich sage mal bis später, 
eure mona*