Samstag, 4. Juli 2015

Grosse Box

Aus meinem Restbestand des wunderschönen 30,5 cm x 30,5 cm großen Designerpapier aus dem Frühjahrsmini, habe ich eine Box mit dem Geschenkebrett für Tüten gemacht.


Ich wollte den Deckel gerne richtig verschließen und habe ihn mit einem breiten Streifen Farbkarton in Saharasand vergrößert und zwei Magnete angebracht. Das hält super!


"Unsere besten Wünsche" aus dem Set EIN KLEINER GRUSS findet ihr auf S.63. Sechs tolle Sprüche vielseitig einsetzbar, schöne Schriften und dann auch noch ein kleiner Preis - da geht mein Daumen aber steil nach oben =)


In die Box hat die Maße von 24cm x 5,4cm und hoch ist sie 9,5cm. Da passt doch mal was rein.

Wenn du Lust hast das neue Geschenkbrett und was man alles damit machen kann kennen zulernen, dann ruf mich doch an und wir machen einen Termin aus für einen Bastelabend....ich freu mich!


Jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende, bei uns sind es jetzt schon 29,7 Grad im Schatten, also es wird wohl sehr heiß werden. Viel Spaß bei der Suche nach einem kühlen Plätzchen,

eure mona*



Verwendetes Material