Montag, 7. September 2015

Es wird herbstlich

Zwei Karten sind am Sonntag entstanden. Passend zum windigen, feuchten Wetter, sind es herbstliche Karten geworden. Mögt ihr den sandfarbenen Karton auch so gerne?
Kombiniert mit Oliv und Flüsterweiß gefällt er mir hier sehr gut und passt doch wunderbar in den Herbst.


Der Herbstgruß kommt aus dem Set "Zwischen den Zweigen" und ist in Gold gestempelt. Meine Lieblingsprägeform mit den Bäumen (neben Leise rieselt..) "Im Wald"kam auch nochmal zum Einsatz.


Mal etwas gegen das Licht gehalten dann kann man das goldene Leuchten richtig erkennen


Hier habe ich erst mit der 2 1/2" Kreisstanze Farbkarton gestanzt und dann bestempelt. Der Ast kommt auch aus dem oben genannten Set (HW Katalog S.39). Mit dem Drehstempel habe ich "der ist da" gestempelt - Herbst kommt aus dem Set "Herbstfarben" und heißt eigenlich Hurra, Herbst! (JK S.87) Ich habe das Hurra einfach vorsichtig abgeschnitten und kann so bei Bedarf die Wörter auch gut einzeln nutzen.


 So ihr Lieben, ich geselle mich jetzt zu meinen Lieben auf die Couch oder besser noch vor den Kamin, mir ist es heute frostig. Habt es fein, bis morgen

eure mona*