Montag, 21. September 2015

Neues Zuhause

In der letzten Woche haben meine Stanzen eine neue "Mitbewohnerin" bekommen. *lach*. Nach anfänglichem ,,Nein, die brauch ich nicht", ist dann letzte Woche die Eichelstanze, natürlich mit passendem Stempelset, bei mir eingezogen. *bigsmile*
So schöne Sachen habe ich auf verschiedenen Blogs damit gesehen, da mußte ich sie doch haben.

Ich glaube das ging einigen so =) Diese kleinen Minikärtchen habe ich meinen Bestellern der letzten Woche mit beigelegt.


 Die Eichel ist in Hellblau und Savanne gestempelt, der Gruß in Taupe. Hinterlegt mit ein bißchen Juteband und etwas Metallic-Garn in Gold und schon waren die Kärtchen "geboren".


Die nächsten Ideen sind schon in Arbeit doch da wir seit dem Wochenende 4-Beinigen Nachwuchs bekommen haben, muß ich erst meinen Zeitplan neu ordnen. Wer gerne mal schauen möchte hier 
kommt ihr auf meine HP!


Habt einen guten Start in die neue Woche - bis (ganz) bald,
liebe Grüße, mona*