Freitag, 15. Mai 2015

Geschenktüte zur Hochzeit

Ihr Lieben,
vielen Dank für's Daumen drücken. Meine neuen Spielsachen samt Kataloge sind am nächsten Tag wahrhaftig bei mir eingetroffen, *freu*!
Heute zeige ich euch schonmal eine Kleinigkeit aus meinem Paket.


 Es gibt ein neues Stanz- und Falzbrett. Nach Umschlägen und Geschenkschachteln wird es im neuen Jahreskatalog eins für GESCHENKTÜTEN geben. Es ist so toll, man mag es gar nicht weglegen.

Ihr werdet es Lieben. Alle Stanzungen, wie die Löcher zum Zubinden und auch die Boden-Ecken, können mit dem Brett gemacht werden. Freut euch auf meine Katalogparty, denn da stelle ich es euch vor!


Meine Tüte habe ich nur mit Saumband in Vanille und etwas Paillettenband in Gold zugebunden. Leider hat es die Stanze "Modernes Label" nicht in den neuen Katalog geschafft, passt doch wunderbar ein Text darauf. Melde dich wenn du sie noch haben möchtest.
Mit einem Blümchen aus dem Itty Bitty Stanzpaket samt kleinem Perlchen ist schnell eine Verpackung entstanden. 

Ihr Lieben, Lust auf mehr bekommen? Dann seid meine Gäste und kommt zur Katalogparty am 30.Mai um 14 Uhr !
Damit ich besser Planen kann bitte ich um Anmeldung per Mail mona121@gmx.de 
oder
telefonisch 02733-8924941!
 Jeder Gast bekommt seinen eigenen Katalog und darf die neuen Produkte die ich da habe
anschauen und ein kleines Projekt werkeln.

Ich geh dann mal weiter "spielen" =)
Schönen Tag euch allen und bevor ich es vergesse, herzlich willkommen liebe Nicole, schön das du dich als Leser eingetragen hast. Viel Spaß auf meinem Blog!


Bis ganz bald, eure mona*








Dienstag, 12. Mai 2015

Dann brauchte ich Farbe

Gestern wurden Trauerkarten benötigt und da mein Vorrat (leider) schon wieder aufgebraucht war habe ich direkt einen Schwung gemacht. Ganz prima eignet sich dazu das Farnblatt aus dem Set "Schmetterlingsgruß". Zwei mal abgestempelt gefällt es mir am Besten. Wißt ihr was ich meine?
Farbe aufnehmen, abstempeln, dann das Motiv anhauchen und wieder abstempeln.


Ich habe Farbkarton in Anthrazitgrau gewählt was ich nicht so hart finde wie Schwarz.

Und nach den ganzen Trauerkarten brauchte ich unbedingt FARBE . So habe ich endlich meine Thinlits "Grüße" rausgekramt und ein bißchen rumgespielt - warte ja leider immer noch auf meine neuen Sachen, obwohl Samstag die Versandbestätigung per Mail da war, schnüff. Naja, übe ich mich eben noch ein wenig in Geduld (aber nur noch bis morgen hihi). Jetzt zur Karte!

ABER, ich habe heute wirklich Grund HAPPY zu sein denn meine mittlere Tochter hatte heute ihre Fahrprüfung und vorhin kam der erlösende Anruf das sie BESTANDEN hat. Jupiduuuuhhh!
Super gemacht, Philine!!!


Jetzt wo draussen alles farblich am Explodieren ist, ich liebe das schöne Maigrün, mußte auf jeden Fall ein Grünton mit auf's Kärtchen. Meine Kombi ist Farngrün, Calypso und Schwarz. 



Mit dem großen Drehstempel sind die kleinen Streifen gestempelt. Ich "kibbel" immer ganz leicht etwas vor und zurück und auch seitlich, dann bekommt man ein tolles Ergebnis. Und wenn ihr wenig Text damit stempelt, positioniert in mittig und dreht den Rest Buchstaben, nach dem Farbe aufnehmen, einfach weg!!! Übt ruhig vorher etwas auf Schmierpapier.

Den Rand habe ich mit einer scharfen Schere etwas getrimmt ;) und mit einer "alten" Kreisstanze sind die Glitzerpunkte ausgestanzt. Alle anderen Materialien findet ihr unten.

Das war es heute von mir. Drückt mir die Daumen das morgen meine neuen "Spielsachen" kommen.

Schönen Tag wünsche ich euch,
liebe Grüße mona*







Montag, 11. Mai 2015

Mein Geschenk zum Muttertag

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. An alle Mamas unter euch;  hattet ihr gestern auch einen tollen Tag und euch etwas verwöhnen lassen von euren Lieben =) ?!

Für meine Mama habe ich dieses Jahr eine Girlande gemacht. Mit verschiedenen Kreisstanzen, einem Alphabet, Versamark (Klebetinte) und Embossingpulver habe ich das Wort SONNENSCHEIN auf Pegamentpapier geprägt!  Schaut mal.

Leider hat es das schöne Alphabet nicht in den neuen Katalog geschafft, also wer es sich noch sichern will, kann sich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen. Einfach eine Mail an:mona121@gmx.de


Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut und es direkt aufgehängt. Mit seinen 12 Buchstaben
passte es aber leider nicht ganz auf's Foto =)

Und was ich besonders schön fand, meine bessere Hälfte hat auch eines für seine Mum gemacht.
Hier das Beweisfoto =)

Ganz konzentriert der Beste. Er hat sich für SOMMER in Calypso entschieden.


Hat er doch gut gemacht!!! Oder?


Ich wünsch' euch einen sonnigen Tag heute,

eure mona*