Freitag, 1. Januar 2016

Neujahrsgrüße

EIN FROHES, GESUNDES UND ZUFRIEDENES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH!!! 

Ich hoffe ihr seid gut hinein gerutscht und könnt heute gemütlich euren Tag genießen. Passend zum neuen Jahr gibt es neue Stempel, neue Papiere, neue Stanzen, und natürlich einen neuen Katalog von Stampin' Up! mit noch mehr neuen tollen Sachen zum Entdecken :) Ab dem 5.1 geht's los und einen kleinen Vorgeschmack zeige ich euch mit meiner Karte.


 Ihr dürft ein bißchen raten, was alles neu ist auf dem Kärtchen ist - also nur die die noch keinen Katalog zur Hand haben *grins*



Kleiner Tipp : mögt ihr auch Glitzer?  Neben einem neuen funkelnden Glitzerpapier gibt es zwei tolle Stifte. Einen in Glitzerklar und einen in Gold. Damit könnt ihr eure Ideen aufpeppen oder nur kleine feine Akzente setzen. Seid gespannt!


Ach ja, das Set Gorgeous Grunge hat eine kleine Schwester bekommen....freut euch auf ein tolles neues Hintergrund Stempelset mit wirklich schönen "Mustern"! Eines ist auch auf der Karte zu erkennen =)


Ich hoffe ich habe euch ein bißchen neugierig gemacht ? Schaut doch morgen wieder vorbei da gibt es die erste Geburtstagskarte zu sehen.

Und jetzt gibt es noch ein Geschenk meinerseits. Da der Januar mein Geburtstagsmonat ist und der Start der Sale-A-Bration (kurz SAB), werde ich mit Start der SAB bei allen Bestellungen ab 60€, sowohl per Mail wie auch online die Versandkosten von 5,95€ für euch übernehmen!!!

Online-Besteller müssen im Shop unbedingt "Kontakt durch Demo"
ankreuzen - sonst kann ich die Rückerstattung des Portos nicht in die Wege leiten!


Außerdem gibt es noch eine kleine Verlosung. Am 01. Februar werde ich unter allen eingegangenen Kommentaren vom Januar (wer oft kommentiert hat dadurch eine größere Chance *grins*) ein aktuelles Produkt aus dem neuen Katalog verschenken! Ich bin gespannt und freue mich schon.

Habt einen schönen Abend und macht es euch nochmal richtig gemütlich, das mache ich jetzt auch,
liebe Grüße eure mona*