Dienstag, 28. Juni 2016

Liebe auf den 2.Blick

Wenn der neue Katalog kommt, man ihn wieder und wieder durchblättert findet man meistens ganz überraschend *lach*  doch noch ein oder zwei oder mehrere Sets die man  Frau unbedingt doch haben muß....

Meine Karte heute ist mit solch einem Set gemacht =). "Fresh Fruit" auf S.149, enthalten sind 24 Klarsichtstempel mit Früchten wie Erdbeer, Birne, Aprikose tollen Sprüchen und Blümchen, Pünktchen...ach schaut es euch mal an.

Ich hab mich heute für diesen Spruch entschieden:


Auch der neue Prägefolder "Funkelsterne" ist soooo schön und die feinen Lackpünktchen auch...hachz...


Meine Farben heute sind Melonensorbet, PfirsichPur und Aquamarin. Mal was ganz anderes für mich aber ich finde es passt toll zusammen.


Und jetzt kommt doch auch tatsächlich die Sonne raus...ich bin dann mal weg.
Schönen Tag heute, mona*

 


PS: Nur bis einschließlich Donnerstag gilt noch das super Einsteigerangebot!  Das heißt, steigst du noch jetzt im Juni als Demonstrator/in ein, darfst du dir zum Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 € ) zusätzlich zwei Stempelsets deiner Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle dir einfach die Teuersten, die du im Katalog findest zu nehmen! *hihi*

Für mehr Info's ruf mich doch einfach ganz unverbindlich an: 0 27 33 - 8 92 49 41!

Ich freu mich drauf!