Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr + Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in das neue Jahr gestartet? Ich hoffe doch! Mit meiner Karte begrüße ich euch ganz herzlich im neuen Jahr und hier auf meinem Blog! Ich wünsche euch ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2017, viel Kreativität und liebe Menschen an eurer Seite! Neben meiner Karte habe ich
auch noch ein BLOG-CANDY für euch - unten gibts die Infos!


Wir sind gemütlich ins neue Jahr gestartet da mein Paps immer am Tag vorher Geburtstag hat, und es diesmal eine tolle Zahl zu befeiern galt. Aber ein bißchen was zum Funkeln habe ich trotzdem für uns "aufgehübscht".

 

Wunderkerzen ganz fix aufgepeppt. Mit der Schleifenstanze und Kupferfolie und Gluedots ist ruckzuck diese süße Schleife entstanden. Hachz, nehme ich viel zu selten...Ihr seht, Flüsterweiß,schwarz und Kupfer begleiten uns auch dieses Jahr. Ich mags sehr!


Und weil es gerade zur Challenge von den lieben Mädels bei Kreativ Durcheinander passt, verlinke ich meinen Beitrag dahin. Bis nächsten Donnerstag könnt auch ihr noch dort mitmachen.

Passend zu den ganzen Feierlichkeiten geht es auch genau damit weiter. Denn der Januar ist nicht nur mein Geburtstmonat, nein, ich habe auch im Januar meinen Demovertrag (neu) unterschrieben *yeah* und feiere dieses Jahr mein 3jähriges! 

Ausserdem feiern wir ab Mittwoch die neue Sale-a-bration, dazu gibt es morgen mehr Info's für euch.

Das sind doch mal 3 gute Gründe für ein Blog-Candy! Oder? So wird es auch 3 Gewinner/innen geben!

Was ihr machen müßt?


Schickt mir eine selbstgefertigte Geburtstagskarte und ihr hüpft direkt in den Lostopf! Zeit dafür habt ihr ab heute bis zum 31. Januar '17, 20 Uhr. 

Die 3 Gewinner werde ich dann am nächsten Tag bekannt geben! Was es zu gewinnen gibt ist noch ein Geheimnis, aber soviel verrate ich euch: es sind tolle Produkte rund um die Sale-a-bration!!!

NACHTRAG: wer mir eine Karte bis zu meinem Geburtstag am 12.1 schickt, hüpft mit 2 Losen in den Lostopf!!!

  Mitmachen darf übrigens jede/r, auch DemoKollegen/innen. 

Also, ich freue mich und bin gespannt auf eure kreativen Karten.

Schönen Abend euch, bis morgen 


eure mona*