Donnerstag, 26. Januar 2017

Goodies

Hallo ihr Lieben,

für die nächsten Stempelparty sind diese süßen Goodies entstanden. Ja und was soll ich sagen: ich komme einfach nicht an dieser Serie vorbei *lach*


Eins, zwei, drei....gaaaanz viiiiel Seelenfutter ;) Na gut, sind nur Minihanu..a aber so verpackt das man die Banderole wiederverwenden kann *grins*


Zum Designpapierblock "Liebe Grüße", S.15FSK, in Glutrot/Flüsterweiß habe ich noch Aquamarin kombiniert. Die Miniherzchen sind wieder mit der Lebkuchenmännchenstanze gemacht und mit Flüssigkleber (Tombow oder Präzisionskleber) aufgeklebt.


Hachz, davon kann man doch gar nicht genug sehen....


Eine neue Leserin möchte ich noch begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Sonja! Schön das Du da bist =)

Ich muß dann mal weiter, sonst ist schwups der Tag wieder vorbei und ich habe heute soooo viel auf meiner To-Do Liste.
Ich schicke euch sonnige Grüße und einen guten Donnerstag,

eure mona*