Montag, 2. Januar 2017

Info's zur Sale-a-bration + Termine

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt bekommt ihr heute die ersten Info's zur Sale-a-bration (kurz SAB) und damit auch zum neuen Frühjahr/Sommerkatalog von mir. 

Wer bereits Stampin' Up! infiziert ist, wartet schon gespannt auf diese tolle Zeit denn zur SAB gibt es eine GRATIS Broschüre aus dem ihr euch bei einem Bestellwert ab 60 € etwas Schönes aussuchen dürft...

Verlinkung ab 4.1.17
Ausserdem werden Gastgeber/innen wieder bei einem Partyumsatz von 275 € zusätzlich zum Shoppingvorteil von 10%, nochmal mit einem Bonus von 27 € belohnt. Einfach so zum Ausgeben für die tollen Stampin' Up! Produkte!



Aber das ist ja noch längst nicht alles *zwinker*


Für alle die überlegen als Demo einzusteigen gibt es dieses Angebot!

Suche DIR DEIN Starterset im Wertvon 175 € aus aber zahle nur 129 € und Stampin' UP! schenkt Dir zusätzlich 2 Stempelsets deiner Wahl! *


Möchtest Du eine Party ausrichten und von den Gastgeber/innen Vorteilen profitieren oder überlegst Du jetzt als Demo in mein Team einzusteigen und so dauerhaft vom Preisvorteil profitieren, dann melde Dich gerne bei mir!

Telefonisch erreichst Du mich unter:(+49) (0) 27 33 - 8 92 49 41. Ganz unverbindlich erkläre ich Dir alles was wichtig ist und was Du wissen möchtest!


 Ausserdem habe noch zwei neue Workshop-Termine für euch!

Ideenbuch/Notizbuch

Samstag 28.Januar, Uhrzeit: 15 - 19 Uhr
Kosten: 25 €, Wo: bei mir zuhause,
Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt!

Binde dein eigenes "Buch" mit der Cinch. In der Anmeldegebühr sind sämtliche
Materialien, Getränke, Snacks und jede Menge Spaß enthalten!


Frühlingserwachen

Samstag 25.März, Uhrzeit: 16-19 Uhr
Kosten: 15 €
Wo: in Hilchenbach/Allenbach

Wir begrüßen den Frühling mit einem tollen Dekoprojekt (auch Ostertauglich) und
anderen schönen Dingen! Lasst euch überraschen!

In der Anmeldegebühr sind alle Materialien, Getränke und Snacks und
natürlich Spaß enthalten!


Anmelden könnt ihr euch ab sofort - schickt mir eine MAIL an:  mona121@gmx.de!!! Bei Anmeldung ist die Gebühr per Paypal oder Überweisung fällig. 



Einen Nachtrag zum Blog-Candy gibt es auch. Auf Anfragen wann denn mein Geburtstag sei, habe ich mir gedacht, dass jede/r der mir eine Karte pünktlich zu meinem Geburtstag am 12.1 schickt, mit 2 Losen in den Lostopf hüpft!!!
also dann.....ich bin gespannt =)


Sooooo viele Informationen....vielen Dank für's Durchhalten...mögt ihr noch etwas Kreatives sehen?



Das ist die Karte die mein lieber Paps am Freitag bekommen hat. Eine Big-Shot-lastige Karte =) Die Zahlen, der Banner und das Quadrat wurden alle mit der Big Shot ausgekurbelt....ich möchte sie nicht mehr hergeben.


Ihr Lieben, ab morgen gibt es hier Ideen mit Produkten aus der SAB und dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog - ich freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut!

Habt es noch fein,

eure mona*