Mittwoch, 23. August 2017

Frisch, fröhlich,Sommer!

Hallöchen, ich hoffe ihr genießt den Tag heute ein wenig und den herrlichen Sonnenschein. Wir in NRW haben noch Ferien und freuen uns über das tolle Wetter sehr =) So ist heute ganz fix in 15 Minuten diese Karte von meinem Tisch gehüpft....


Ein Eis haben wir heute auch schon geschleckt =) Die auf der Karte sind mit dem Wassertankpinsel/Aquapainter und Aquarellpapier gemacht. Knallig und fröhlich in Sommerbeere und Bermudablau! Den Hintergrund habe ich mit den neuen Punkten geprägt....Punkte gehen auch immer *grins*


Und damit es noch fröhlicher wurde habe ich den Wellenkreis hinter dem Eis in Limette ausgestanzt.....Mir gefällt's, auch wenn ich nich der "bunte" Typ bin, zum Sommer passts....oder?


Hinter dem Gruß, aus dem Set "Dies&Das", ein bißchen Metallicgarn in Schwarz und noch drei Lackakzente mit Glitzereffekt und fertig ist meine Sommerkarte!


Ich bin dann auch wieder weg, die Abendsonne genießen! Habt einen schönen Feierabend wo immer ihr auch seid und lasst es euch gut gehen,


liebe Grüße, eure mona*






Kommentare:

  1. So bunt bei Dir heute...lach...
    Mag ich aber sehr!
    Da haben wir ja heute sommerlich gepostet!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.