Mittwoch, 16. August 2017

Grüße zum Geburtstag

Mein Kartenvorrat für Geburtstage mußte dringend aufgefüllt werden. So sind ein paar Varianten mit dem Set "Zum Ehrentag" entstanden. Ich mag diese schöne Schrift besonders gerne, erinnert sie mich doch ein bißchen an Tilda. Die Karten sind sonst sehr schlicht gehalten dafür ist der Hintergrund mit den neuen Punkten ❤geprägt

Wie von Hand gezeichnet, fein und filigran. Im Set gibt es auch noch eine schöne Torte, Rose, Geschenke und andere Grußstempel. Ausgestanzt mit der BigShot und den Stickereien Framelits (Stiched Framelits) ist diese Ovale und auch die nächste Karte, in rechteckiger Form, gemacht.


Ich finde das hat auch was, oder was meint ihr? Dazu benötigt ihr eins der Quadrate. Auf den folgenden Bildern seht ihr wie ihr die Acrylplatten auflegen müßt.

Obere Acrylplatte nicht komplett auf das Quadrat auflegen - kurbeln.
 

Etwas fummelig wird es beim erneuten Positionieren, manchmal finden die kleinen Rillen die unteren und bleiben "hängen". Wieder nicht komplett auflegen und kurbeln.

Hachz, ich finde sie einfach alle Klasse aber das Rechteckige ist schon mega =)


Probiert es doch auch mal aus!

Die Blätter und Rose habe ich mit einem BlenderPen/Mischstift ausgemalt. Dafür einfach die Farbe aus dem Stempelkissen-Deckel nehmen und anmalen. Gar nicht so leicht mit links ;) die Rechte brauchte ich zum Foto machen....


Mir gefallen Beide sehr gut, etwas femininer wirkt die Rechte =)


Wo ich einmal so schön dran saß kamen gleich weitere Ideen. Diesmal habe ich die Rose mehrmals versetzt gestempelt und mir so mein eigenes DP gemacht ;)

 
Kombiniert mit Farngrün, wieder dem schönen Geburtstagsgruß auf dem Oval und einer MiniRose in Calypso eine weitere tolle Variante.

Und welche ist die Schönste???


Ich tendiere zur Untersten.

Übrigens ist das Clearance Rack *KLICK* mit einigen Schnäppchen aufgefüllt worden.  
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 21.August! Denkt an eure Gutscheine - diese könnt ihr gerne dann mit einlösen. 

Und jetzt ab in Garten, die Sonne scheint. Herrlich!!!
Habt eine gute Wochenmitte,


eure mona*

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    das sind super schöne Kärtchen, die du gewerkelt hast!
    Ich habe mich auch in dem Stempelset verliebt ;)
    Sehen wir uns im November?
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sylwia,
      dankeschön - und ja, wir sehen uns =) *freu*
      Schönen Tag heute, mona*

      Löschen
  2. Wunderschön Mona....
    Das Set habe ich noch nicht....
    Menno!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Ich bin verzaubert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.