Sonntag, 20. August 2017

Ich hab's getan...

Seit Wochen horte und schleiche ich um das wunderschön glänzende Designerpapier herum. Jedesmal wenn ich dachte jetzt schneide ich es an, habe ich anderes Papier zur Hand genommen *hihi* Aber gestern hatte ich die Idee einer Box und ich habe es angeschnitten....war doch gar nicht so schlimm ;)

Meine Box/Verpackung ist Quadratisch und so gemacht das ihr etwas kleineres oder aber auch etwas größeres bzw.höheres darin verpacken könnt, da beide Teile gleich groß sind!


Nutzt man sie für etwas Kleineres sind die seitlichen Ausstanzungen 
hilfreich zum Öffnen.


Beide Teile sind 8 x 8 cm, na da passt schon einiges hinein =)


Passend zum Metallicglanz in Sommerbeere habe ich das Band und den Farbkarton mit dem Wellenkreis gewählt. Ganz verliebt bin ich in die süße Schleife....hachz


Ist DIE nicht süß.....habt ihr gesehen woraus das Unterteil ist? Kraftkarton!
Den wird es im neuen Herbst/Winterkatalog geben als Duo mit Olivgrün!
Jippieh.... ❤


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag nachmittag,
liebe Grüße eure mona*



PS: MORGEN ist wieder SAMMELBESTELLUNG!
Schick mit deine Wünsche doch bis 20Uhr per Mail - ich melde mich dann!


 

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich gut verstehen, dass du lange gezögert hast, das Papier anzuschneiden! Mir ging es ganz genau so! Es ist aber auch zu schön...
    ABER es hat sich definitiv gelohnt, denn deine Box ist wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.