Freitag, 25. August 2017

Törtchen

Heute zeige ich euch noch eine weitere Kartenidee mit dem Set "Zum Ehrentag".  HIER und HIER könnt ihr euch schon Ideen anschauen. Es ist wirklich ein ganz tolles Geburtstagsset ❤ Ich habe viele ganz verschiedene Karten für meinen Vorrat damit gemacht.

Diesmal habe ich das süße Törtchen in Schwarz gestempelt und ihm eine Rose, aus dem größten Spruchstempel, an die Seite 'gelegt'. 


Beides ist mit einem Stampin Write Marker angemalt. Das Röschen mit einem 3D Klebepad aufgeklebt. In die Mitte habe ich eine Halbperle gesetzt.


Ganz besonders gut gefällt mir der wunderschöne Spruch.


Ich finde meine Karten sehen etwas nostalgisch aus *hihi* aber sicher werden sie auch ihre Abnehmer finden. Ach, ja zu Puderrosa, Flüsterweiß und Schwarz gesellt sich noch Farngrün. Für mich der Schönste und am Meisten verwendete Grünton von SU!  =) 


Ich wünsche euch einen schönen Freitag, die Sonne ist auch wieder da, habt es fein und bleibt kreativ,

liebe Grüße eure mona*

Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.