Montag, 28. August 2017

Zur Segnung

Eine Karte in Himbeer und Puderrosa habe ich heute für euch zum Zeigen. Zur Segnung meiner jüngsten Nichte kamen die Framelits "Große Buchstaben" seit längerem nochmal zum Einsatz.


Im Din A lang Format passten alle Buchstaben auf die Acrylplatte der Big Shot und konnten in einem Rutsch gekurbelt werden....hui =)


Ganz schlicht gehalten, durften noch drei kleine Blümchen, mit der "alten Itty Bitty Stanze" gemacht, mit auf die Karte.


Aus Vellum/Transparentpapier habe ich dann noch einen Umschlag gemacht und ihn einfach "natur"gelassen. Da der Name ja durchsschimmert ist/war er gar nicht so "nackt" 

 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neuen Woche,
sonnige Grüße, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.