Samstag, 23. September 2017

Für die Kaffeetafel

Es geht los mit den weihnachtlichen Stempelpartys.....hachz toll... denn ich liebe Weihnachten. Die Lichter, das Schmücken der Wohnung, der wunderbare Duft von frisch gebackenen Plätzchen, Geschenke verpacken, die Bastelei dafür, egal ob Karten die an liebe Freunde und Familie verschickt werden oder der Tischschmuck, auch hier hat man so viele Möglichkeiten. 

Wir stellen seit einigen Jahren auch den Baum öfters schon zum 1.Advent auf und nicht erst für die wenigen Weihnachtstage. Dann genießen wir die Heimeligkeit und den Duft den der Baum verströmt....herrlich 🎄 

So habe ich heute etwas Süßes zum Zeigen für euch, vielleicht als Willkommensgruß auf der weihnachtlichen Kaffeetafel!?  Verpackt sind die leckeren runden Waffeln schon von Haus aus in Silberpapier. Ganz fix sind die beiden Kreise mit der BigShot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Den Gruß aus "Weihnachtliche Etiketten" findet ihr auf S.12 im HW Katalog. Ein tolles Stempelset und mit passender Handstanze im Sparpaket ideal um Geschenke, Karten oder Tischdeko für die Weihnachtszeit zu basteln und auszuschmücken.


Im Dauereinsatz ist momentan auch meine kleine Sternen-Stanzreihe aus dem Thinlits Set "Mini-Leckereientüte". TIPP: Schaut ruhig immer mal wieder in eure vorhandenen Sets, da findet ihr bestimmt tolle Teilchen zum Stanzen an die man manchmal gar nicht denkt ;)


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes vielleicht ja auch sonniges Wochenende, eure mona*




Nächste Sammelbestellung: 24.September!
 
September/Oktober Aktion für Gastgeber/innen
Dieses tolle Weihnachts-Stempelset gibt es für alle Gastgeber/innen, quasi als Extrabonbon, bei einem Partyumsatz von 350€ geschenkt! 
Melde dich gerne und mache einen Termin für einen gemütlichen Stempelabend/Nachmittag aus. Ich freue mich auf dich und deine Gäste!

1 Kommentar: