Donnerstag, 21. September 2017

Goodies "Mini-Pizzaschachtel"

Heute habe ich kleine Pizzaschachteln für euch zum Zeigen. Gefüllt mit süßem Inhalt, und mal ganz ohne Spruch oder Gruß, liegen sie als kleine Goodie-Mitbringsel parat. Wie ihr seht, die süßen Häuschen aus dem Stempelset" Weihnachten daheim" kann man auch ganz neutral benutzen.

 
Endlich kam auch meine Handstanze "Blätterzweig" zum Einsatz...so schööön! 

  
 Hinein passen die kleinen quadratischen Schokis =)
 

Zu Nachbasteln braucht ihr Farbkarton in 8 cm x 14,5 cm. Dann wird rundum bei 1,5 cm gefalzt und an der langen Seite bei 6,5 cm und 8 cm. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!


Ich sag mal schönen Abend an alle und grüße noch ganz herzlich die liebe Simone!  Schön das du dich eingetragen hast und jetzt hier mitliest !

Herzlichst eure mona* 

Kommentare:

  1. Die sind ja süß!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz zauberhaft geworden - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. ...oh....deine kleinen Boxen gefallen mir sehr, wunderschön gestaltet...danke für die Anleitung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Verpackungen. Vielen Dank für die Anleitung. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.