Montag, 18. September 2017

Weihnachtskarte No.3 *Rot/grün*

Wieder zurück aus unserem wirklich sonnigen Inselurlaub geht es heute nochmal weiter mit etwas Weihnachtlichem =) sorry, aber herbstliches habe ich noch nicht basteln können da wir beim Teamtreffen neulich das Thema Weihnachten hatten, habe ich hier noch einiges zum Zeigen am PC schlummern...*hihi*




Eine Karte die ihr auch noch in letzter Minute, vor dem Weihnachtsfest, werkeln könnt.

Die erste Mattung ist mit den süßen Sternchen und der BigShot geprägt, so habt ihr schnell einen tollen Hintergrund gezaubert. Der Weihnachtsgruß (JK) ist auf Designerpapier gestempelt und mit den StichedFramelits ausgekurbelt. Auch die feinen Wellen sind mit einer Stanzform aus den "Lagenweise Kreise" und der BigShot entstanden.


Das süße Schleifchen kennt ihr sicherlich schon von hier . Es kommt aus dem Framelits Set "Leckereientüte", die wirklich ein 'musthave' ist mit ihren vielen Teilen zum Ausstanzen! Ihr seht, eine Big Shot ist wirklich so ein großer Gewinn beim Papierbasteln. Ihr könnt sie so toll einsetzen, damit prägen und ausstanzen. Und es gibt soooo viele tolle Stanzformen ❤

Habt ihr Fragen zur BigShot und ihrer Verwendeung könnt ihr euch gerne bei mir melden! 


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart,
kreative und herzliche Grüße, eure mona*

Kommentare:

  1. So schöne Klassiker liebe ich!
    Tolle Karte Mona!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind imner "goldwert" -liebe sie auch!
      Danke dir, liebe Ruth, für s vorbeischauen und die lieben
      Kommentare! ♡
      Lg.mona*

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.