Montag, 2. Oktober 2017

Big Shot - jetzt schon an Weihnachten denken!!!

Zusätzlich zu den tollen Aktionen von Stampin' Up! möchte ich dir ein ganz persönliches Angebot machen. Mein liebstes Werkzeug in der "Papierverbastelei" ist die Big Shot. Du hast es sicher schon bemerkt, ich benutze sie wirklich fast bei jedem Projekt, auf jeden Fall sehr sehr oft!

Es gibt soviele tolle Produkte rund um dieses Werkzeug: Thin-, Edge-, Framelits und Prägeschablonen....einfach eine große Vielzahl an Möglichkeiten! Aus diesem Grund, und weil für die Anschaffung, mit Recht, eine Überlegung mehr notwendig ist habe ich ein tolles Angebot für dich!







Kaufe im Monat Oktober 2017 eine Big Shot bei mir und ich schenke dir 20% vom Kaufpreis! Du sparst also 24€! Naaaa, ist das nix. Weihnachten ist ja auch nicht mehr lange und warum sich nicht mal einen lang ersehnten Wunsch erfüllen (lassen)!

Dies ist kein Stampin' Up! Angebot sondern meine eigene "Zugabe" an und für meine Besteller und Kunden!

Hast du Interesse oder Fragen? Dann melde dich gerne per Mail oder Telefon bei mir!

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
Kreative Grüße, eure mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen