Mittwoch, 4. Oktober 2017

DP Holzdekor und "Oktoberaktionen"

Heute habe ich ein paar kleine herbstliche Schoki für euch. Mit dem schönen Designerpapier im Block "Holzdekor" welches super in den Herbst passt. Ich bin jedenfalls immer froh eine Kleinigkeit eben schnell greifen zu können. Ganz schnell sind sie auch gemacht.

Aus einem Blatt DP bekommt ihr 2 Stück. Für die Ri..Sp..rt schneidet ihr 6cm breite Streifen und dann einfach einschlagen, festkleben, verzieren - fertig =) 



Den schönen Textstempel findet ihr im Set "An dich gedacht" im Jahreskatalog. Ich habe ihn in Gold embosst, ein bißchen Metallicgarn in gold und ein goldenes Blatt mit der neuen Handstanze "Blätterzweig" gesellt sich auch noch hinzu und schon sind die "Herbstgoodies" fertig.


Wollt ihr euren Vorrat an Designerpapieren auffüllen, dann schaut mal bei unserer Designerpapier Aktion  vorbei. Neben dem DP Holzdekor sind noch weitere Tolle zu finden, auch Weihnachtspapiere sind dabei, und beim Kauf von 3 Stück dürft ihr euch noch eines GRATIS aus der Liste aussuchen. 


Ich wünsche euch eine schöne herbstliche Wochenmitte, unten gibt s nochmal alle Aktionen auf einem Blick. 
Liebe Grüße, eure mona*




NEUE AKTIONEN IM OKTOBER:
Stampin Up! feiert den Weltkartenbasteltag am 7.Oktober - passend dazu gibt es ganze 10 Tage lang (1.-10.Oktober) 15% Preisnachlass auf folgende Produkte! 
Stampin Up Sonderaktion zum Weltkartenbasteltag! 
 Stampin Up Sonderaktion zum Weltkartenbasteltag!
Und beim Kauf von einem Flink-Fix-Spezialklebeband gibt es noch 2 Auffüller gratis dazu!
 Zusätzlich gibt es im kompletten Monat Oktober noch eine Designerpapier Aktion! Kaufe 3 und du bekommst ein 4. aus der Liste zusätzlich geschenkt!

Stampin Up Sonderaktion


Mein Oktoberangebot für euch!

Beim Kauf einer Big Shot im Zeitraum 1-31.10.2017 schenke ich dir 20% auf den Kaufpreis! Dies ist kein Stampin'Up! Angebot und auch nicht mit dem
Starterset kombinierbar. Bei Fragen melde dich gerne per Mail oder Telefon.
  

  • gilt nicht bei Bestellung über den Online Shop 
  • nur bei Bestellunoption: Sammel,- oder Einzelbestellung möglich
  • bezahle bequem per Paypal oder Überweisung