Donnerstag, 5. Oktober 2017

Flip Top Box "Männertauglich"

Eine Verpackung zur Stempelparty war der Wunsch meiner Gastgeberin am Montag. Schon lange gibt es diese tolle Box und momentan sieht man sie wieder öfters auf den Blogs. Da lag es doch nahe sie mal auf einer Party unter die Leute zu bringen =)


Wir haben zwar eine weihnachtliche Variante gebastelt, aber die habe ich wohl nicht abgelichtet. Doch für den Geburtstag meines Neffen am Dienstag
 ist diese hier entstanden.


 Coole Farben für einen jungen Mann von 20 =) Als Blaufan mag ich diese Farben total gerne. Die Grundbox ist aus Sandfarbenem FK gemixt mit Marine-, und Himmelblau eine tolle Kombination, oder? Den wundervollen Stempel, aus dem Set "The little Things" findet ihr im HW Katalog auf S.44. 
Ich habe ihn mit den Write Markern eingefärbt, so konnte ich den Stern, in Bermudablau, heraus heben.


Mit einem Quadrat aus den Stickereien/Stiched Framelits ist auch der Flüsterweiße FK und der Big Shot ausgestanzt. Wie man ein Rechteck mit Stickrand macht habe ich euch  hier *klick*
schonmal gezeigt! Finde ich immer wieder toll!

Ihr seht, die Big Shot benutzt man immer immer wieder.....schau dir dazu auch mein persönliches Angebot am Ende des Beitrags an! Und natürlich die Oktober
Aktionen von Stampin' Up! ;)


Hab' einen schönen Tag heute, ich fange gleich mit Packen fürs Camp Ink an
und bin schon voller Vorfreude....2 Tage stempeln und werkeln mit Gleichgesinnten mal nur für mich! *hihi*

Habt es fein, eure mona*




OKTOBER AKTIONEN STAMPIN' UP!
Mehr dazu hier *klick*  
 
DESIGNERPAPIERAKTION 
Mehr dazu hier *klick*  




Mein Oktoberangebot für euch!
Beim Kauf einer Big Shot im Zeitraum 1-31.10.2017 schenke ich dir 20% auf den Kaufpreis! Dies ist kein Stampin'Up! Angebot und auch nicht mit dem
Starterset kombinierbar. Bei Fragen melde dich gerne per Mail oder Telefon.
  
  • gilt nicht bei Bestellung über den Online Shop 
  • nur bei Bestelloption: Sammel,- oder Einzelbestellung möglich
  • bezahle bequem per Paypal oder Überweisung