Samstag, 7. Oktober 2017

Pizzaschachtel

Nicht zu klein und vielseitig nutzbar sind die tollen Pizzaschachteln aus dem HW Katalog. Im Päckchen sind gleich 8 Stück, so kann man nicht nur seine Lieben beschenken, sondern vielleicht auch die Kollegen oder Freunde. Ob zum Geburtstag, Jubiläum oder auch weihnachtlich, ihr könnt sie dem Anlass entsprechend "aufpimpen".

Eine tolle Idee habe ich bei einer lieben Kollegin gesehen - und ähnlich nachgemacht.


Am Workshop neulich haben wir sie bestempelt, das geht nämlich auch. Mit dem Set "Cheers to the year" sind winterliche Schachteln entstanden. Kleiner Tipp: damit ihr das Kordel nur um den Deckel binden könnt, einfach mit einer kleinen Lochhandstanze links und rechts am Seitenrand unter der Falz Löcher stanzen.


Die kleinen Sternchen und die Schneeflocke sind aus dem neuen Champagnerfolienpapier gestanzt.Gefüllt habe ich die kleinen Schachteln mit Karten. Mal weihnachtlich, mal neutral....



...und mit tollem Designerpapier. Das Rot/Grüne (aus dem JK) steht übrigens auch auf der Designerpapier Liste *klick* hier . 

DESIGNERPAPIERAKTION
Und bis nächsten Dienstag ist auch noch die Aktion zum Weltkartenbasteltag gültig *klick* hier

WELTKARTENTAG 2017

Möchtest du etwas bestellen freue ich mich über eine Mail. Hab einschönes Wochenende, ich düse gerade zu meinem 1.Camp Ink mit Jenni, Kerstin und Heike und freue mich schon mal nur für mich kreativ zu sein =)

Liebe Grüße, eure mona* 


PS: Nicht vergessen - meine Oktober Aktion für euch! 

Beim Kauf einer Big Shot im Zeitraum 1-31.10.2017 schenke ich dir 20% auf den Kaufpreis! Dies ist kein Stampin'Up! Angebot und auch nicht mit dem
Starterset kombinierbar. Bei Fragen melde dich gerne per Mail oder Telefon.
  
  • gilt nicht bei Bestellung über den Online Shop 
  • nur bei Bestelloption: Sammel,- oder Einzelbestellung möglich
  • bezahle bequem per Paypal oder Überweisung

Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.