Dienstag, 19. Dezember 2017

19.Türchen "Winterstern"

Hallihallo ihr lieben Blogleser, vielen Dank für eure lieben Kommentare und guten Wünsche, das freut einen wirklich wenn man weiß es wird an einen gedacht! Dicken Drücker!

Heute habe ich wieder eine Deko-Idee für euch und zwar im Winterstyle. Das heißt wenn ihr nach Weihnachten keine Kugeln und Lametta mehr sehen mögt dann bastelt euch doch solch einen Stern.


Ich habe einfach einen großen Holzstern als Muster genommen und dann mit dem Schneidbrett, Schere geht natürlich auch, ausgeschnitten. Der Farbkarton ist eigentlich Himmelblau. Um ihm einen 'eisigen' Look zu verschaffen habe ich einfach mit einer kleinen Farbwalze Flüsterweiß aufgetragen.

Mit ein paar Schneeflocken oder Sternchen in Himmelblau bestempelt ist der Hintergrund nicht so nackig =)

Mit den großen Buchstaben Framelits ist der Winter ausgestanzt, und mit ein paar Flocken aus dem Thinlits Set "Aus jeder Jahreszeit" hinterlegt.

Erhöht aufgeklebt gefällt mir das Wort am Besten.

Der süße Vogel ist mit den Stampin Blends coloriert und hat seinen Platz auf dem Wunderland, einem Stempel aus einem älteren Set, eingenommen.


Ich hoffe meine kleine Idee gefällt euch, meinen Teammädels hat es jedenfalls Spaß gemacht beim letzten Treffen!

Und bevor ich jetzt zu meiner Ältesten nach Bad-Liebenzell düse, möchte ich euch noch die Gewinnerin der Wochenkommentaren bekannt geben. Liebe Biggi, das Glückslos fällt auf dich. Melde dich doch bitte bei mir, damit ich dir deine Überraschung zusenden kann! 


Habt einen schönen Tag, eure mona*