Freitag, 13. Januar 2017

*Danke*

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit bis jetzt gut durch den Tag gekommen und nicht irgendwo im Schnee steckengeblieben.... 

So ein toller Blog Hop gestern und so viele nette Kommentare unter dem Beitrag und auch in den wunderschönen selbstgemachten Karten die mich bis gestern erreicht haben. WOW....ich war echt berührt von euren lieben Worten und sage jetzt schonmal ganz herzlichen Dank! 💖

Schaut mal....

Eine schöner als die andere und so eine Vielfalt, ihr seid echt TOLL!
Dicken Drücker.
Eure Mühe wird natürlich belohnt und so wandern für euch gleich 2 Lose in den Lostopf. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 31.Januar. 
*HIER* findet ihr alle Info's zum Candy.


Eine Gewinnerin gibt es aber heute schon zu verkünden. 
Das süße Monster Set von gestern hat.....


 gewonnen !!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Marita - meine Tochter hat dich unter den 19 Kommentaren gezogen. 
Das Monsterchen geht morgen auf die Reise.


 Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und bin gespannt ob die ein oder andere Karte noch hier eintrudelt.

Macht es euch gemütlich oder bastelt doch 'ne Runde ;)

Liebe Grüße, eure mona*
 

 

Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog-Hop und Tagesverlosung

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbeischaut. Heute gibt es vom "großen" Team Stampin Art, wo ich auch zu gehöre, einen Blog-Hop! Yeah. Wir alle zeigen euch tolle Projekte mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und der Sale-a-bration 2017.  
Alsoooo, wenn ihr bei mir startet, dann holt euch besser ein leckeres Heiß/ Getränk, denn wir sind 18 Blogger und dann geht es los geht mit der Bilderflut =)

Als ich die Mail mit der Planung des Blog Hops bekam wußte ich sofort welches Set ich vorstellen möchte *hihi* Ja so geht das manchmal. Das wunderhübsche Set mit den Monstern oder auch Alien ("ups") sollte es sein. Hatte ich mich doch beim ersten Durchblättern des Kataloges direkt in die süßen Dinger verguckt ♡


Hachz, süß oder? Ich habe mir gedacht bei diesem fiesem kalten Wetter freut sich doch jeder über ein kleines Mitbringsel. So habe ich eine kleine Box mit dem Brett für Geschenkschachteln und dem schööööönen Papier, aus der GRATIS-BROSCHÜRE, gemacht.

Das süße Monster ist mit Archivtinte auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Aquarellstiften leicht angemalt und danach mit den Mischstiften "vermalt" bzw. "verblendet".


Oh ich mag es sehr. Schade das meine Kinder schon alle "fast" erwachsen sind denn man kann viele wunderbare Sachen damit werkeln....Einladungskarten, Törtchenpiekser, Schüttelkarten, Wimpelketten, Schönes für Geburtstage, oder Mottopartys und noch viiiiel mehr.... ;)



Was habe ich verpackt? In eine Zellophantüte habe ich kleine Minimarshmallows gegeben, zugetackert und drumherum ein Stück Farbkarton, welchen ich mit den Glücksternen geprägt habe, "gebaut". Das längliche Tütchen ist genauso aufgehübscht, darin befindet sich leckeres Milchkakaopulver. Heiße Schokolade mit Marshis...oder auch Schneemannsuppe genannt (hört sich nur nicht so nett an, oder?) 
Genau das Richtige nach einem Spaziergang bei diesem Nass-kalten-Wetter....
 

Zum Schlürfen und Umrühren habe ich noch 2 Papierstrohhalme dazugepackt. Mit einer süßen kleinen Schleife verziert, die natürlich mit der Schleifchenstanze gemacht ist. Süß, gell  =) Kann man auch mal zusammen mit der Freundin oder dem Herzmann genießen....



Hier nochmal in Nahaufnahmen. Ihr seht ich habe die Stickereienframelits benutzt. Ab Montag sind sie endlich wieder bestellbar - aber ich befürchte das sie auch schnell wieder vergriffen sind. Also meldet euch Zeitnah wenn ihr sie ergattern möchtet!




Tja, was kann man noch machen mit dem Set.
Wie wäre es mit einer Geburtstags-Schüttelkarte? Passt doch auch heute wie Faust auf's Auge =)




Ooohhh, ich mag das kleine Ding echt sehr. Habe ich ihm und dem geprägten Farbkarton doch mit den "Lagenweise Kreisen Framelits" noch ein Loch in den Bauch gestanzt und ein kleines Schüttelbäuchlein draus gemacht *hihi*.



Diesen kleinen Kerl habe ich genauso coloriert wie oben den, dieser hat nur noch ein paar rote Bäckchen bekommen... Die Wimpelkette ist mit einem Set aus der GRATIS-BROSCHÜRE gestempelt, per Hand mit der Schere ausgeschnitten und mit Gluedots an den Pfoten aufgeklebt. Das süße Miniherzchen in Melonensorbet, ist mit der Lebkuchenmännchenstanze gestanzt.

   Hier nochmal die beiden Monsterchen im Vergleich.


Mir hat es wie immer, sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe ihr konntet ein paar Ideen für euch mitnehmen. Und weil heute nicht nur Blog-Hop sondern auch mein Geburtstag ist, verlose ich dieses süße "Getränke-Set" unter allen Kommentaren die heute eingehen !

Wer also kommentiert, schreibt mir bitte, falls kein Blog vorhanden, eine Mail mit der Adresse damit ich das Set auch verschicken kann!!! 

Und nun viel Spaß beim weiterhüpfen zu


oder zurück zur lieben 

*ERIKA*  

die übrigens unsere Blog-Hops so toll organisiert!
 
 
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne.
Meine Kontaktdaten findet ihr in der rechten Leiste!



Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag,

eure mona*





Unser  Team-Logo



Alle Blogteilnehmer



Sabine Schollmayer   www.die-schollmayerei.blogspot.de





Nadine Fiedler    https://www.krebana.de






Heike Steffes    http://fraupfiffig.de  

Sabine Gossmann-Krüger     http://rhein-main-stampin.blogspot.de  


Karina Tumala     http://stempellocke.blogspot.de  

 





Mittwoch, 11. Januar 2017

Li(e)belleien

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Glückwunschkarten für euch. Die waren nämlich beim gestrigen Workshop gewünscht und somit habe ich doch direkt mal meinen Kartenständer wieder aufgefüllt.

In frischem Rosa, nämlich Flamingorot, und den wunderschönen Libellen sind diese Karten entstanden.


Ach, sind die nicht toll?! Ich bin jedenfalls verliebt ♡ Die Damen gestern waren auch ganz verzaubert und sind mit zufriedenen Gesichtern und wunderschönen eigenen Kreationen nach Hause gegangen. Und ich: ich darf wieder kommen und bin natürlich glücklich wenn die Ideen so gut ankommen bei meinen Gästen.


Den zarten Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel und Farbe aus dem Stempeldeckel gewischt. Ich gehe erst immer ohne Farbe über das Seidenglanzpapier und nehme dann Farbe auf. So bekommt ihr tolle Hintergründe die immer ein bißchen anders aussehen!


Die Grüße auf den Karten sind aus verschiedenen Stempelsets und außer bei einer direkt in Savanne auf die Karte gestempelt. Außerdem durften noch ein paar Sprutzler mit dem Wink of Stella Stift und einige kleine Perlen mit auf die Karten.

Damit der Libellenschwarm seine Leichtigkeit nicht verliert, sind sie nur mit Gluedots (Klebepunkten) in der Körpermitte geklebt. So kann man die Flügelchen etwas nach oben knicken....hachz



Ich bin gespannt ob euch meine Karten gefallen - morgen gibt es hier einen Blog Hop vom Team StampinArt, schaut doch wieder vorbei!

Habt noch einen schönen Nachmittag, eure mona*




Dienstag, 10. Januar 2017

Teeheftchen

Hallo ihr Lieben,

süße pastellige Teeheftchen habe ich heute für euch. Es sind meine Goodies für meine heutigen Workshopgäste.


Das Papier ist noch ein Restbestand von letzten Jahr aber die tanzende junge Dame =) findet ihr im Frühjahr-Sommer-Katalog auf S.24. Gestempelt mit unserer Archivtinte in Anthrazitgrau und mit den neuen Auarellstiften ( auch S.24) und Mischstiften ausgemalt.


So ein zauberhaftes Stempelset, ich war sofort hin und weg als es bei Onstage vorgestellt wurde. Auch die enthaltenen Textstempel sind richtig toll. 


Ich bin auch schon wieder weg meine Tasche fertig packen für nachher. Habt einen schönen Tag heute, eure mona*



 

Sonntag, 8. Januar 2017

Eis, Eis, Baby!

Hallo ihr Lieben,

mein heutiger Posttitel passt nicht nur zum neuen Stempelset im Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin'Up!, sondern auch zu unserem momentanen Wetter hier. Alles wunderschön weiß verschneit aber durch etwas Regen leider vereist. Naja, die beste Zeit zum Stempeln würde ich sagen, oder ? *lach*

Mein Karte ist ein Projekt welches ich für die Schauwand bei ONSTAGE im November machen durfte.

Auf Aquarellpapier habe ich mit Savanne und dem Wassertankpinsel (Aqupainter) einen Hintergrund gemalt, kleine Pünktchen aus dem Set Timeless Texture dazugestempelt und dann die Eistüten mit den dazugehörigen Framelits und der Big Shot ausgestanzt.


Der Gruß gehört auch mit zum Set und ist als kleiner Kontrast in Schwarz (Archivtinte) gestempelt.


Was ich besonders toll finde ist die Prägung auf den Eiswaffeln. Dafür braucht ihr keine extra Präge, nur den Eisbecher durch die Big Shot kurbeln und das Muster ist mit drauf - cool ! Ein tolles Set, mehr Ideen folgen natürlich noch =)


Stempelset und Framelits könnt ihr als "Paket" für 59,25 € bestellen und wenn ihr noch ein Päckchen Kordel oder Kleber dazu nehmt dürft ihr euch z.b. ein tolles Stempelset aus der Sale-a-bration Gratis Broschüre aussuchen!  


Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag,

eure mona*






Hier noch ein paar Info's zur Sale-a-bration vom 4.1-31.3.17

Pro 60 € Bestellwert bekommst du ein Gratis Geschenk aus der SAB-Broschüre 


klick * hier * für die deutsche Broschüre















 klick * hier * für die englische Broschüre