Freitag, 1. September 2017

Ab heute gibt's den neuen Herbst/Winterkatalog...

...pünktlich zum metereologischen Herbstanfang ist auch der neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin'Up! für euch gültig! Jaaaa, ich weiß Weihnachten ist noch so weit weg, aber rückt auch immer schnell Näher! *hihi*

Lasst euch inspirieren von tollen Stempelsets und soooo schönem Zubehör! Und nehmt diese tolle Aktion für Gastgeber/innen in Anspruch!


Dieses tolle Weihnachts-Stempelset gibt es für alle Gastgeber/innen, quasi als Extrabonbon, bei einem Partyumsatz von 350€ geschenkt! 


Hast du Lust auf einen gemütlichen Stempelabend/Nachmittag ? Dann melde dich gerne und mache einen Termin mit mir aus, ich freue mich auf dich und deine Gäste! MAIL: mona121@gmx.de!

Natürlich gilt das Angebot auch für Bestellungsarten wie: Einzelbestellungen oder Bestellungen in meinem ONLINE SHOP *KLICK*

Damit ihr schonmal seht was man so alles mit dem Set machen kann, habe ich hier noch ein Video für euch! Viel Spaß!!!

                            


Bei Fragen oder Terminanfragen kannst du dich jederzeit an mich wenden!
Den Link zum neuen HW Katalog gibts oben Rechts (deutsch) und hier die Englische Version! 
 
Auf einen schönen Herbst und eine gemütliche Vorweihnachtszeit ;)
eure mona*







Montag, 28. August 2017

Zur Segnung

Eine Karte in Himbeer und Puderrosa habe ich heute für euch zum Zeigen. Zur Segnung meiner jüngsten Nichte kamen die Framelits "Große Buchstaben" seit längerem nochmal zum Einsatz.


Im Din A lang Format passten alle Buchstaben auf die Acrylplatte der Big Shot und konnten in einem Rutsch gekurbelt werden....hui =)


Ganz schlicht gehalten, durften noch drei kleine Blümchen, mit der "alten Itty Bitty Stanze" gemacht, mit auf die Karte.


Aus Vellum/Transparentpapier habe ich dann noch einen Umschlag gemacht und ihn einfach "natur"gelassen. Da der Name ja durchsschimmert ist/war er gar nicht so "nackt" 

 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neuen Woche,
sonnige Grüße, mona*