Mittwoch, 17. Januar 2018

Perfekter Geburtstag

Heute habe ich ein schnelles Geburtstagskärtchen für euch. 
Wir haben nämlich einige Geburtstage in diesem Monat und somit müssen verschieden Varianten her.

 Ein wirklich tolles Set im neuen FSK ist "Perfekter Geburtstag". Tolle Sprüche, verschiedene Details wie Kerzen, Schleifchen, Tröte und mehr machen es zu einem 'musthave' Set.


Farblich eher neutral in Wassermelone und Schwarz und einen Streifen vom DP "Blütenfantasie". Die neue Präge "Pailletten" ist auch in Dauerbenutzung und kommt richtig gut an bei euch =)

Bevor ich dann wieder weiter muss möchte ich noch dich hier ganz herzlich Begrüßen liebe Simone K. =) Schön das du dich eingetragen hast und hier mitliest.


Ich wünsche euch einen wunderbare Wochenmitte,
eure mona*





 EINIGE INFOS ZUR SALEABRATION

Werde GastgeberIn und lass dich extra beschenken:

Auch in diesem Jahr werden GastgeberInnen mit eine zusätzlichen Shopping-Vorteil von 27€ belohnt, wenn der Stempelparty Mindestumsatz 275€ erreicht.  
Natürlich bekommen auch Einzelbesteller dieses mehr an Shopping-Vorteil wenn die Summe erreicht wird!
12.01.17_HOSTCHART_SAB_PRE-EARN_DE

KOMM IN MEIN TEAM UND HABE SPASS MIT GLEICHGESINNTEN!

Falls du überlegst selbst als DemonstratorIn einzusteigen, egal ob du vergünstigt einkaufen möchtest oder als Berater tätig zu sein,  dann gibt es diese tolle Angebot für dich!
01.03.17_JOIN_SAB_DE
Hast du Fragen dazu, dann kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren!
Telefonisch unter: 02733-8924941
per Mail: mona121@gmx.de