Mittwoch, 10. Januar 2018

Schachtel voller Liebe

Auf meiner Stempelparty am vergangenen Samstag haben wir mit den neuen Framelits für die 'Schachtel voller Liebe' gewerkelt. Interessant war das eigentlich jeder Gast samt Gastgeberin, diese tolle Framelits Form noch nicht entdeckt hatte bzw. immer überblättert haben.

Ob es jetzt an dem farbenfrohen neuen Designpapier lag oder weil viele denken   dachten man braucht keine Herzstempel (mehr)ist jetzt egal, ich habe sie mit meinem Projekt überzeugen und begeistern können, und das freut mich total.


Die fertige Schachtel in Flüsterweiß und Puderrosa. Die Blätter in Farngrün sind aus dem Set 'Für Schatz-Karten' und auch mit den Framelits Formen ausgestanzt. Toll ist, das Stampin'Up! bei vielen Frame/Thinlits jetzt Paare zum Stanzen hat, eine sinnvolle Arbeitserleichterung =)

Hier könnt ihr sehen welche Framelits alle enthalten sind.


Das wunderhübsche Herz, welches mir in zarten Farben am Besten gefällt, gehört zum Herzen-Set 'Heart Happiness' auf S.20. Eins meiner Lieblingssets  aus dem neuen FSK ❤


Auch der neuen Prägefolder 'Pailletten' kam wieder zum Einsatz und ist gut bei der Bastelgruppe angekommen. Am Rand habe ich mit einer Lochhandstanze Halbkreise gestanzt, so bleibt das Leinenfaden an Ort und Stelle. 

Das kleine 'Für dich' stammt aus dem SAB Gratis Set 'Einfach wunderbar' und ist mit der'Klassischen Etikett' Handstanze in Miniformat ;) ausgestanzt.
 In die Schachtel könnt ihr z.b.Süßes oder auch Grußkärtchen, wie auf S.19 im FSK, verschenken. Gleich drei Stück passen mit Umschlag hinein.

Besonders hübsch finde ich das Herz auch mit einem Gruß darauf.
Dies ist übrigens eins der Grußkärtchen aus extrastarkem Flüsterweißen
Farbkarton. Gleich 20 Stück mit Umschlag sind in einem Set und ich finde
sie wunderbar, um sie bei ein Geschenk oder einen Strauß Blumen dazu zustecken.

  
Hachz, schön oder?
Der Spruchstempel ist auch aus einem neuen Lieblingsset *hihi*


Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen begeistern und bin gespannt
wie die Schachtel bei euch ankommt.
 Morgen gibt's einen Blog-Hop und ich freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut! Eine schöne Wochenmitte - hier ist es endlich mal sonnig *smile*

In diesem Sinne,
sonnige Grüße eure mona* 


PS: Geburtstagswoche - lass dich von mir Beschenken!Diese 
Aktion habe ich für Dich!

 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön.....
    Ich habe sie auch, ein Glück nicht übersehen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. traumahft schön. Die Schachtel werde ich vor Dienstag auch noch machen. Ist ein Workshop Projekt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.