Montag, 5. Februar 2018

Für den Schatz

Ich begrüße euch heute mit einem herzigen Kärtchen im quadratischen Format.
Bevor meine Leidenschaft für Sterne anfing habe ich nämlich Herzen in allen Varianten gesammelt. 

Natürlich dürfen die Beiden Sets aus dem FS Katalog mit den tollen Herzen nicht in meiner Sammlung fehlen. Für meine Karte habe ich das Vintage Herz aus dem Set "Für Schatz Karten" in weiß auf Bermudablau embosst. 

  
Für den Hintergrund habe ich die Pünktchen aus dem SAB Gratis Set "Pfauengruß" in Bermudablau und die + Zeichen aus "Perfekter Geburtstag" in Memento Schwarz gestempelt.


Der liebe Gruß, aus dem Set "Blütentraum" und auch der ausgestanzte Kreis sind mit Abstandkleber (Dimensionals) erhöht aufgeklebt. Farblich mag ich es total.

Für meinen Schatz und mich habe ich nämlich auch ein 'Glücksmomente' Glas gemacht in genau diesen Farben und mit diesem Herz auf dem Deckel. An eine Karte hatte ich da noch nicht gedacht =)


Ich liebe diese Farbkombi ❤


Habt einen guten Wochenstart, 
eure mona*







EINIGE INFOS ZUR SALEABRATION

Werde GastgeberIn und lass dich extra beschenken:
Auch in diesem Jahr werden GastgeberInnen mit eine zusätzlichen Shopping-Vorteil von 27€ belohnt, wenn der Stempelparty Mindestumsatz 275€ erreicht.  
Natürlich bekommen auch Einzelbesteller dieses mehr an Shopping-Vorteil wenn die Summe erreicht wird!
12.01.17_HOSTCHART_SAB_PRE-EARN_DE

KOMM IN MEIN TEAM UND HABE SPASS MIT GLEICHGESINNTEN!

Falls du überlegst selbst als DemonstratorIn einzusteigen, egal ob du vergünstigt einkaufen möchtest oder als Berater tätig zu sein,  dann gibt es diese tolle Angebot für dich!
01.03.17_JOIN_SAB_DE
Hast du Fragen dazu, dann kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren!
Telefonisch unter: 02733-8924941
per Mail: mona121@gmx.de