Dienstag, 6. Februar 2018

Heart Happiness Goodies

Heute gibt es ein Ladung Süßes. Kleine Schokoladentäfelchen sind ins Lieblingspapier aus dem FSK verpackt. Durch den Schwarz/Weißen Look kann man quasi jede Farbe dazu kombinieren.


Ich habe mich für Limette und Sommerbeere entschieden und das gestreifte Herz aus dem Set "Heart Happiness" gestempelt und mit einem "Stickkreis" ausgestanzt. Darunter kam ein Wellenkreis, aus den "Lagenweise Kreise", jeweils in der Stempelfarbe.


 Diese beiden Dessins mag ich ganz besonders gerne.


Ein kleines "Hallo" durfte auch noch mit zu den Herzen. Ihr findet es im Set "Kurz gefasst". Ich hoffe den Gästen der heutigen Stempelparty gefallen die Süßen genauso gut wie mir. 



Habt einen wunderschönen Tag,
eure mona*




Nächste Sammelbestellung: Freitag, 09.02.18 um 18Uhr! 
Melde dich früh genug wenn du etwas mitbestellen möchtest.

Kommentare:

  1. wunderschöne, schnelle, schlichte Goodies.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    mir gefällt der "Schwarz-Weiß-mit Farbe-Look" der Goodies sehr! Prima Idee!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Goodies - gefallen mir total gut!!!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.