Donnerstag, 1. Februar 2018

Psalm zur Taufe oder Konfirmation

Ein neuer Monat ist da und ich hoffe ihr seid gut in den Februar gestartet.
Jetzt beginnt unter anderem die Zeit um z.b. Konfirmationskarten zu entwerfen.
So habe ich heute 2 eigentlich gleiche Karten für euch aber in verschiedenen Farben. Dadurch entsteht auch eine ganz andere Wirkung.
Eine wunderschöne Zusage und auch Bibelvers findet ihr im neuen Stempelset "Hoffe und Glaube" aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog.

Mein Favorit ist diese in Marineblau, Savanne und Flüsterweiß mit Aquamarin.

Die tollen Ranken und Blümchen habe ich aus dem Gratis SAB Set "Pfauengruß" gestempelt. Der Pfau ist nicht so meins, aber die anderen Stempel sind prima für z.b.Hintergründe und Spielereien ☺


Der Bibelvers rückt mit dem erhöhten Stickereienkreis schön in den Vordergrund und ein kleiner Schmetterling, aus dem Pfauengruß, nimmt noch am Rand Platz.


Etwas Frühlingshafter ist diese Variante. Hier treffen sich fröhliche Farben wie Farngrün, Pfirsichpur, Flamingorot und Zarte Pflaume und für den Vers Archivschwarz.


 Diese Karte war meine erste Idee, aber etwas zu "bunt" für mich so ist noch die "Ruhigere" oben entstanden. Gefallen tun sie mir aber Beide. Ich bin gespannt welche ihr am Schönsten findet. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden =)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße, eure mona*





 EINIGE INFOS ZUR SALEABRATION

Werde GastgeberIn und lass dich extra beschenken:
Auch in diesem Jahr werden GastgeberInnen mit eine zusätzlichen Shopping-Vorteil von 27€ belohnt, wenn der Stempelparty Mindestumsatz 275€ erreicht.  
Natürlich bekommen auch Einzelbesteller dieses mehr an Shopping-Vorteil wenn die Summe erreicht wird!
12.01.17_HOSTCHART_SAB_PRE-EARN_DE

KOMM IN MEIN TEAM UND HABE SPASS MIT GLEICHGESINNTEN!

Falls du überlegst selbst als DemonstratorIn einzusteigen, egal ob du vergünstigt einkaufen möchtest oder als Berater tätig zu sein,  dann gibt es diese tolle Angebot für dich!
01.03.17_JOIN_SAB_DE
Hast du Fragen dazu, dann kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren!
Telefonisch unter: 02733-8924941
per Mail: mona121@gmx.de

Kommentare:

  1. Ich mag beide.....
    Eine für Jungs, eine für Mädels!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die karten beide außerordentlich gut. Einen tick eleganter und edler finde ich die erste aufgrubänd der Farbwahl 😘
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.