Mittwoch, 14. Februar 2018

Schön, dass es dich gibt



Das Kärtchen für den Geburtstag vom Schatz passt heute auch wunderbar zum Valentinstag. Wir beschenken uns an diesem Tag normalerweise nicht. Lieber überraschen wir uns übers ganze Jahr verteilt mit Kleinigkeiten ;) Da freut man sich doch noch viel mehr wenn so unverhofft Blümchen am Tisch stehen.


Meine Karte ist jedenfalls ein kleiner Mix aus verschiedenen Stempelsets. Gestempelt habe ich aufs Designpapier "Holzdekor", den schönen 'Block' im Format 6" findet ihr im JK auf S. 187 und hat wirklich tolle 'Holzmotive' ♥

Durch die leichte Struktur vom Papier reicht es auch wenn man mal "nur" stempelt. Gerade für eine Männerkarte muß ja nicht wirklich Glitzer und Tüddelkram drauf sein... Einzig das Miniherzchen ist mit einem 'geknüddelten' Gluedot leicht erhöht geklebt. 


Meinem Schatz hat sie jedenfalls sehr gefallen =) 


Habt einen schönen Valentinstag-Abend,
eure mona*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.