Mittwoch, 11. April 2018

On Stage und Infos

Am Freitag mittag bin ich mit meiner "Stempel-/mama+oma" Richtung Wiesbaden zur Stampin'Up! Veranstaltung On Stage gefahren. Im Abstand von 6 Monaten finden diese Veranstaltungen statt wo wir Demos aus ganz Deutschland anreisen um die Neuigkeiten und Infos, Schulungen und natürlich viele liebgewonnenen Kolleginnen wiederzutreffen.
Freitag abend gab es noch eine besondere Veranstaltung die ich mit Dina und Karina besuchen durfte.

Außerdem gibt es im Frühjahr alle neuen Infos zum neuen Jahreskatalog der ja ab 1.Juni gültig ist und ein druckfrisches Exemplar. HURRA....

Und so sieht er aus! 

 Es gibt wieder jede Menge tolle neue Stempel, Handstanzen, und neue FARBEN. Dazu unten dann mehr! Außerdem wurden wir wieder reichlich beschenkt. WOW, und Danke Stampin'up! kann ich da nur sagen. Die tolle Tasche war am Ende prall gefüllt mit neuen Produkten. ❤  

Natürlich gab es auch wieder Produktvorführungen und wir konnten einige Projekte schon vor Ort basteln/testen. Dabei, ein wunderbares Stempelset, welches direkt in mein Stempelherz gehüpft und heute schon am Weg zu mir nach Hause ist. Denn wir On Stage Besucher durften schon unsere erste Bestellung tätigen....yippieh.

Eine wunderschöne, auch männertaugliche, Karte. Ganz viel Neues seht ihr hier, wobei die Farbe vom Schriftzug müßte euch bekannt vorkommen ;)

Na, erraten? Es gibt eine Farberneuerung in diesem Jahr und auch beliebte alte Farben, hier Minzmakrone, kommen zurück. Das wird ganz viele von euch freuen, denn ich kann mich noch gut daran erinnern wie sehr wir ihr nachgetrauert haben und wie oft ich Anfragen bezüglich Restpapieren etc.bekam. 

Getauscht (SWAP) habe ich natürlich auch - kommt gerne morgen wieder und schaut euch meine
 ertauschten Schätze an =)


Und jetzt zu den Neuigkeiten. Alle paar Jahre gibt es bei Stampin'Up! eine Farberneuerung. Und dieses Jahr ist es wieder soweit. Sicher ist es euch an den vielen Stempelkissen in der Liste der letzten Gelegenheiten stehen schon aufgefallen. Aber kein Grund zur Panik - ich erkläre euch alles.

COLOR-REVAMP_DEMO_HEADER_DE

Aus dem Sortiment verlassen uns folgende Farben

  • Grünbraun
  • Schokobraun
  • Aubergine
  • Petrol
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Zartrosa
  • Rosenrot
  • Himmelblau
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Wasabigrün
  • Blauregen

Dafür werden neue Farben ins Sortiment aufgenommen

new-colors-de-2 

 Neue In Colors 2018-2020

in-colors-de

Ehemalige In Colors kommen zurück und werden ins Farbsortiment aufgenommen



Und so sieht unser neues Farbsortiment mit unseren Stammfarben ab dem 1.Juni`18 aus!
 
 color-collections-de

 Wahrscheinlich wundert ihr euch das Schwarz, Weiß und Anthrazitgrau nicht dabei sind.
Diese drei Farben bilden eine eigene Farbgruppe, die Basics. 

Außerdem verlassen uns unsere ARCHIVTINTEN in GRAU und SCHWARZ.
Denkt daran euch mit Nachfüller einzudecken.

Für Archivschwarz kommt STAZON Tinte in Schwarz Zurück ins Sortiment. Damit könnt ihr z.b.auch auf Glas stempeln. Anthrazitgrau wird es nur noch als normales wasserlöslich/vermalbares Stempelkissen geben. 

Auch die Stempelkissen wurde etwas verändert. Oder besser: verbessert. Keine Sorge, die neuen Kissen passen auch in den Stempelkissenturm. Es wurde ein Antischaummittel, welches die Bläschenbildung die manchmal vorkommt, meist in der wärmeren Jahreszeit, hinzugegeben. 

Natürlich könnt ihr eure "alten" Kissen weiterhin nutzen und mit dem Kauf neuer Farben zieht so, nach und nach, die neue Stempelkissenausführung bei euch ein.

Puuhh, ganz schön viele Informationen für euch, und auch für uns Demos. Wenn ihr Fragen habt dann dürft ihr euch natürlich wie immer an mich wenden. Schickt mir eine Mail oder ruft eben mal durch, habt es fein.

Eure mona*