Donnerstag, 24. Mai 2018

Bestickt...

*Werbung*

Wer kennt sie nicht, die wunderschönen Framelits mit der Stickkante? Sie liegen immer in Griffnähe und werten ein Projekt unglaublich auf. Ist es doch ein schöner Hingucker. 

Im NEUEN gibt es ein sehr schönes Stempelset mit passenden Framelits und eben dieser tollen Stickkante. Jaaa und anfangs wollte ich es gar nicht haben, doch jetzt kann ich nicht mehr ohne *hihi*So ist das manchmal.

Ich bin ganz verliebt ♥ Schaut mal wie schön die Etiketten aussehen.


Wunderhübsch und so filigran. Das Herz gehört auch mit dazu und auch der Kreis im Hintergrund mit der Unterbrechung. Doch ganz besonders Toll ist der Hintergrund mit dem x -- x Muster, wow. Oder?!


Das ich ein Fan vom Schriftmix bin wisst ihr ja ;) Und das schöne Tüllband mit den Pünktchen habe ich auch endlich mal angeschnitten. 

Auch das Stempelset umfasst tolle Sprüche, die ihr super für Karten und besondersVerpackungen benutzten könnt. Vier der 10 Framelits (Foto) habe ich für meine Karte benutzt. Das größte Etikett, na jedenfalls ein Stück davon, zeige ich euch morgen.



Kommt gerne morgen wieder, liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
eure mona*

Kommentare:

  1. So schön schlicht und edel, liebe Mona.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag die neuen Framelits auch total gerne!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.