Sonntag, 20. Mai 2018

Gastgeberinnen-Wohlfühlnachmittag

*Werbung*

Am Freitag und Samstag hatte ich liebe Besucherinnen bei mir zuhause. Meine treuen Gastgeberinnen und Vielbesteller/innen aus dem letzten SU! Jahr habe ich zu mir nach Hause eingeladen, zum stempeln, stöbern, austauschen und natürlich neue tolle Produkte zu bestaunen und auch auszuprobieren. Einfach so, ein Wohlfühlnachmittag mit Kaffee, Kuchen unter Gleichgesinnten.

Natürlich haben wir auch den neuen Jahreskatalog, mit seinen wunderbaren Schätzen, zusammen durchforstet und alle waren sich am Ende einig: ein so schöner Katalog, das wird teuer *lach*.

Einige Projekte hatte ich vorbereitet und heute zeige ich euch eine Karte die wir gewerkelt haben.


Zum Einsatz kam der neuer Prägefolder "Wunderblume", mit seiner schönen Prägung hat man direkt einen tollen Hintergrund. Hinzu gesellt sich ein Stickkreis mit gleich zwei neuen Grüßen aus dem Set "Liebevolle Details". Ich bin ein Fan vom Mix der schönen Schriftarten.♥


Mit zwei Blättern der Blätterzweistanze aus Vellum/Transparentpapier und etwas Leinenfaden ist dann auch schon die Karte komplett. Ach, ein paar kleine Perlchen durften auch nicht fehlen.


Ich bin gespannt ob euch auch die Karte so gut gefällt wie meinen Stempelfrauen an den beiden Tagen.

Übrigens habe ich die Kommentarfunktion wieder freigeschaltet, denn auch ich habe mich in den letzten Wochen mit der DSGVO auseinandergesetzt, auch wenn noch nicht alles den neuen Richtlinien entsprechend angepasst ist, ich möchte meinen Blog nicht schließen.
Es macht mir einfach so eine Freude und nun freue ich mich wieder auf euer Feedback, denn davon lebt ja auch der Blog.

Habt einen schönen sonnigen PfingstSonntag,
eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.