Mittwoch, 30. Mai 2018

Kleine Verpackung

*Werbung*

Für meinen Gastgeberinnen-Wohlfühlnachmittag neulich hatte ich diese süßen Goodies für jeden als kleinen Willkommensgruß gebastelt. Ähnlich wie meine Schokoverpackung von hier  nur etwas kleiner. Innen ist ein Amic...i


Bestempelt in Memento und der neuen In Color Kleegrün. Die Blümchen und den Zweig findet ihr ab Juni im neuen Katalog. Das Set heißt "Tu,was du liebst". Auch der Gruß ist brandneu und gehört ins Set "Wunderbare Vasen". Ich mag ihn total gerne.  Hier ist er schon auf einer Karte platziert.


Bald könnt auch ihr all' die tollen Produkte aus dem NEUEN entdecken bzw.bestellen. Doch vorher biete ich euch noch eine letzte Sammelbestellung aus dem jetzigen Katalog an.

Letzte SAMMELBESTELLUNG vor Katalogwechsel: 30.Mai um 20Uhr!!! 

Und wer Samstag noch nicht verplant hat, ist herzlich eingeladen zur:
 KATALOGPARTY am 2.JUNI ab 15 UHR!
Bei Kaffee und Kuchen, kannst du schon in neuen Sachen stöbern, dich inspirieren lassen mit Gleichgesinnten austauschen, noch ein paar Schätze im Flohmarkt finden und dir dein eigenes Exemplar vom neuen Jahreskatalog mit Nachhause nehmen!

Melde dich per Mail an: mona121@gmx.de
 
Ich freue mich auf dich
 
Schöne Wochenmitte,
eure mona*