Dienstag, 22. Mai 2018

Kraft der Natur

*Werbung*

Heute habe ich eine sehr zarte Karte für euch, fast nur in weiß mit Erdtönen wie Savanne und Saharasand. Entstanden mit dem Set "Kraft der Natur" welches angelehnt an das schöne Set "Lovley as a tree" ist. Ein Set der ersten Stunde sozusagen.


Mit seinen Blättern und Zweigen lassen sich super Hintergründe stempeln. Ist die Baumscheibe nicht toll!!?? Sie ist mein großer Favorit. Darauf habe ich einen der Grüße embosst. Das heißt, mit Klebetinte (Versamark) gestempelt und dann Embossingpulver in weiß darauf gegeben welches direkt mit einem Heißluftfön erhitzt wird.

Das Pulver schmilzt und der Schriftzug, oder was ihr embossen möchtet, ist etwas erhaben und fest. Ein wunderbarer Effekt. Hier ist es nochmal besser zu sehen.


Die Baumscheibe muss man mit der Schere ausschneiden, das geht echt gut und fix. Doch für die anderen Formen gibt es Framelits. Das Besondere daran ist: es gibt noch Framelits die nur prägen, so wie die beiden weißen Blätter. Ach das gefällt mir richtig gut und ist doch wirklich ein Hingucker.

Noch ein wenig Leinenfaden und ein kleiner Enameldot, die endlich aufgebraucht werden müssen, und schon hat man eine feine monochrome Karte. Ich finde sie toll und ich hoffe euch gefällt sie auch.

Habt einen guten Start in den Tag,
eure mona*




PS:  Nächste kostenfreie Sammelbestellung bis zu mir ist am 30.Mai! Habt ihr noch wünsche aus der Auslaufliste oder dem Produktpaket" Geteilte Leidenschaft" dann meldet euch gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.