Dienstag, 29. Mai 2018

Ruhe, Kraft und Gelassenheit zum 70.Geburtstag

*Werbung*

Gestern durfte mein Schwiegervater, bei wunderbarem Wetter, seinen 70.Geburtstag feiern. Von uns bzw.von meinem Schatz hat er einen "Männertag" geschenkt bekommen, er und sein Vater plus unser Hund werden zusammen Zeit verbringen und auf Wandertour gehen. Da passte doch prima das ausgewählte Stempelset dazu *grins*.

 Entschieden haben wir uns für eine Klappkarte, mit Magnetverschluß, die wir gemeinsam! gebastelt haben. Die Aussendekoration habe ich übernommen *lach* damit wäre mein lieber Mann dann doch überfordert gewesen. 


Aus einem 12"Bogen und dem Stanz-Falzbrett für Umschläge (kurz EPB) ist ein Umschlag entstanden. Der Papierzuschnitt ist: 24,1cm x 24,1 cm und gefalzt bei 12,1cm, danach rundherum immer die Falz an die "Nase"des EPB anlegen, stanzen und falzen.


Mit dem tollen Set "Kraft der Natur" ist die Front gestempelt. Bei einem runden Geburtstag dürfen auch die Zahlen mit auf eine Karte, denn ich finde es ist ein Geschenk wenn man dieses Alter feiern kann. Ausgestanzt in Savanne passen sie gut zu den Stempelabdrücken. Und der Baum nimmt die Farbe vom FK in der Mattung wieder auf : es ist Meeresgrün.


Innen hat sich mein Mann größtenteils 'ausgetobt'. Die Koordinaten wohin es überhaupt geht, hat er sich im Netz gesucht und auch die Wanderroute aufgezeichnet. Eine tolle Idee, oder!!??

Einige Stationen wo sie vorbeikommen werden, haben wir mit Abdrücken aus dem Gastgeberinnenset "Stadt,Land, Gruß", welches mit dem neuen Katalog rausfliegt, versehen.Mein Schwiegervater hat sich sehr gefreut und auch die Gäste fanden 'seine' Idee originell! Da waren die Männer zufrieden *hihi* und ich auch!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag, 
kreative Grüße eure mona*





Komm doch zur KATALOGPARTY am 2.JUNI ab 15 UHR!
Bei Kaffee und Kuchen, kannst du schon in neuen Sachen stöbern, dich inspirieren lassen mit Gleichgesinnten austauschen und dir dein eigenes Exemplar mit Nachhause nehmen!

Melde dich per Mail an: mona121@gmx.de
Ich freue mich auf dich
Nicht vergessen:
Letzte SAMMELBESTELLUNG vor Katalogwechsel: 30.Mai um 20Uhr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.