Freitag, 25. Mai 2018

Wunderbare Vasen

*Werbung*
Mögt ihr Blumen auch so gerne wie ich???
Auf unserem Tisch müssen immer frische Blumen stehen. Ich mag sie gerne in Weiß, Rosa und Blau oder als bunten Strauß. Ist doch einfach immer schön anzuschauen.

Mit dem neuen Set "Wunderbare Vasen" könnt ihr euch eure eigenen Blumen z.b.auf Karten kreieren und das Beste: es gibt eine passende Handstanze dazu, yeah! Grosse Freude *smile*


Die Blümchen habe ich gestempelt und die Vasen auf ein extra Stück FK in Memento gestempelt und mit dem Stampin'Blend in Hellzartrosa etwas ausgemalt. Mit der passenden Handstanze fix ausgestanzt und mit 3D Klebepads (Dimensionals) aufgeklebt.


Im Post von gestern habe ich euch ja die neuen Framelits mit Stickkante vorgestellt. Unter dem Gruß ist das größte Etikett, einmal halbiert, quasi als Doilyersatz untergeklebt. Gefällt mir richtig gut.

Neu ist auch das schöne DP im Hintergrund. Das lässt mein Herz auch höher schlagen mit den Pünktchen *love*. Auf der Rückseite befinden sich Streifen, auch total `IN`.  Mit dem neuen Jahreskatalog (JK) bestellbar in allen Farbfamilien. Darauf freue ich mich jetzt schon. 


Bei dieser Karte habe ich mich vom neuen Katalog inspirieren lassen denn er dient ja auch immer als Ideenbuch. Wenn du noch kein Exemplar hast, und auch keine Demo die dir einen schickt, dann komm doch zur KATALOGPARTY am 2.JUNI ab 15 UHR!

Bei Kaffee und Kuchen, kannst du schon in neuen Sachen stöbern, dich inspirieren lassen mit Gleichgesinnten austauschen und dir dein eigenes Exemplar mit Nachhause nehmen!

Melde dich per Mail an: mona121@gmx.de
Ich freue mich auf dich,

kreative Grüße eure, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.