Montag, 4. Juni 2018

Blaubeere trifft Lindgrün

*Werbung*

Hallihallo ihr Lieben. Sicher sind euch die vielen schönen Designerpapiere aus dem Neuen schon aufgefallen. Bei dieser tollen Auswahl weiß man gar nicht welches man zuerst benutzen soll.

Auf meinem Kärtchen habe ich  Streifen in Blaubeere mit der neuen Pastellfarbe "Lindgrün" kombiniert. Das Papier findet ihr hier (klick)  und das Beste daran, ihr könnt es in jeder Farbfamilie und auch den In Colors bekommen. Wohoo!


An den Framelits "Bestickte Etiketten" kann man nicht vorbei gehen. Darauf habe ich in Blaubeere den wunderbar geschwungenen Gruß aus dem dazugehörigen Set "Bestickte Grüsse" gestempelt. Noch das süße Herzchen in Lindgrün und ein bißchen vom weißen Kordel, fertig. 


Auch auf meiner Katalogparty am Wochenende waren sich alle einige, die Bestickten Grüsse samt Framelits sind ein 'musthave'.


Da im Juni ganz viele liebe Menschen Geburtstag haben, wird mein Kärtchen ganz bald auf die Reise gehen. Magst du auch Geburtstagspost bekommen? Dann schick mir gerne deinen besonderen Tag und Adresse und ein Überraschungskärtchen geht auf die Reise zu dir !  


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße eure mona*




PS: Die nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag um 20 Uhr - schickt mir gerne
eure Wünsche aus dem neuen Katalog!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.