Freitag, 1. Juni 2018

Du bist unvergleichlich

 *Werbung*
 
Unglaublich lange dauert es manchmal wenn man auf etwas bestimmtes warten muß - wie zum Beispiel auf den neuen Jahreskatalog. Und so sieht er aus ♥


Schon von Aussen ist er schön, und erst Innen mit seinen tollen Stempel, Stanzen, Farben, Frame- und Thinlits....hachz, man kann gaaaanz lange und soooo viel aufzählen. Er ist wirklich gelungen und hat ganz bestimmt für jeden Geschmack etwas zu bieten!

Aber ich zeige euch lieber mal mein Projek, eine Kissenschachtel.


Eine Kraftfarbene Kissenbox welche ich mit älteren Thinlits, die es leider nicht mehr zu bestellen gibt, ausgestanzt habe. Aber vielleicht habt ihr schon gesehen das es jetzt Sandfarbene Kissenschachteln Bestellnr.147018  im 10er Paket für 6€ zu bestellen gibt. Leicht bedruckt, mit weißen Pünktchen.


Habt ihr schon die neue Farbe entdeckt? Ganz zart und wunderschön: LINDGRÜN. Mit den Framelits aus dem Set "Kraft der Natur" habe ich die Blätter erst ausgestanzt und dann mit dem passenden Blatt geprägt. TIPP:  1. immer erst ausstanzen, dann prägen und 2. legt eure Stanzteile schön mittig auf das Sandwich, durch die Erhöhung dort wird die Prägung am Schönsten.

Neben vielen Blatt und Baumstempeln gehört auch dieser tolle Spruch mit in's Set.


Zu Lindgrün gesellt sich hier Himbeerrot. Das Blümchen, aus dem Set "Blütentraum", wurde ja zum Glück übernommen *yeah*. Mit dem passenden Samtband ist die Schachtel zugebunden, aber das ist eigentlich nicht notwendig, sah für mich aber 'runder' aus und greift die Farbe vom Blümchen wieder auf.  


Ich mag die Farbkombination sehr und bin gespannt wie sie euch gefällt!

Habt es fein, 
eure mona*

1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona,
    Lindgrün und Himbeerrot sind eine tolle Kombination. Die Schachtel ist super schön.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.