Samstag, 9. Juni 2018

Elefantastisch

*Werbung*

Hallöchen am Wochenende, ihr Lieben. Mangels Licht, sprich Helligkeit an dem einen Tag strotzte bei diesen Fotos die Sonne so dermaßen vom Himmel, das ich genauso meine Last hatte beim Foto schiessen....puuh.

Aber ich denke ihr könnt es ganz gut erkennen das zuckersüße Elefäntchen oder besser gesagt,beide kleinen Dickhäuter.


Denn für meinen Neffen der heute Geburtstag hat ist dieser Schokoladenaufzug, auch Ziehverpackung genannt, mit Kärtchen entstanden. Auf der Verpackung habe ich den Namen mit dem neuen "Lined Alphabet" gestempelt und mit den Stampin' Blends ausgemalt. 


Der kleine Elefant, in Schiefergrau gestempelt, und mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt und erhöht aufgeklebt. Mit Stampin Write Markern in Bermudablau, Limette und Blaubeere sind die Ballons direkt am Stempel eingefärbt und dann abgestempelt. Hier könnt ihr auch gut den Farbverlauf des Namens sehen.


Da die Grußkarte mit in die Verpackung kommt und samt Schoki herausgezogen wird, ist sie fast nur gestempelt. Einzig das Fähnchen ist angetackert und einmal übers Falzbein gezogen damit es ein bißchen Struktur bekommt. 
 

Und das ist alles drin.So süß, oder was meint ihr?
Ich freue mich jedenfalls das es wieder so viele tolle Handstanzen gibt im Neuen!


Habt ein schönes sonniges Wochenende,
töröööö eure mona*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.