Montag, 18. Juni 2018

Facettenbox

[Werbung]


Am Wochenende bin ich zum Teamtreffen in meine alte Heimat Hessen gedüst. Meine liebe "Teammutti"  hatte uns eingeladen. Gerne swappen wir auch untereinander ( wir tauschen kleine oder große gebastelte Werke) und so habe ich endlich mal die richtig coole Facettenbox gebastelt. 


Die könnt ihr fast in jeder Größe basteln. Ich habe je 1 A4 Blatt pro Box benutzt. Zum Schließen habe ich mich für einen Stickkreis, der Größte aus den Stiched Frames, entschieden. Hinten mit unserem Flüssigkleber Tombow geklebt. So läßt sich die Box mit einem Minimagneten ganz leicht öffnen.


Zum Verzieren komme ich an meiner momentanen Lieblingserie kaum vorbei: Traumhaft tropisch! Oh, die Blätter sind einfach so toll & filigran und ich mag es immer wieder gerne so schlicht.


Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß und Meeresgrün. Das weiße Blatt hat noch ein bißchen Band und etwas Leinenfaden bekommen so wirkt alles schön leicht und luftig. Den Spruch muß man mit der Schere ausschneiden, aber das ist ganz einfach.


Ich hoffe meine Idee gefällt euch, habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße, mona*



PS: Hast du Lust die Serie kennenzulernen? Dann ist vielleicht mein "Workshop@Home" etwas für dich. Im Bastelpaket sind verschiedene Stanzteile und Papiere enthalten um Drei Projekte damit zu fertigen, inkl.Anleitung. Ein Paket kostet 15€ excl.Versand.
Versanddatum ist der 2.Juli!

Schreib mir (mona121@gmx.de) wenn du interesse hast!

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön. Ich mag die schlichte weiße Box mit dem dezenten grün.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.