Donnerstag, 7. Juni 2018

Geburtstagsgrüße

Brauche ich in diesem Monat ganz viele. Heute habe ich eine kleine Glückwunschkarte im quadratischen Format 10,5cm x 10,5cm für euch. Papiermaß 10,5 cm x 21 cm und dann an der langen Seite mittig falzen. Wer gestern hier war weiß es schon, momentan mag ich es gerne in Pastell. *hihi*


Bei dieser Karte habe ich die kleinen Blümchen aus dem Set "Pick a pennant" zu einem Kranz gestempelt. Zur besseren Orientierung nutze ich gerne eine Kreisschablone, welche ich bei dieser Karte mit der 1 3/4" Handstanze ausgestanzt und mit Bleistift aufgemalt habe.


Den feinen Gruß findet ihr im Set "Wunderbare Vasen". Kleine Basic Perlen und ein Schleifchen aus Leinenfaden komplettieren mein kleines Kärtchen, welches ich wahrscheinlich in einen
Blumenstrauß stecken werde.

Die beiden Quadrate, sind jeweils mit der Big Shot ausgestanzt und erhöht mit Dimensionals aufgeklebt.  Morgen gibt's die nächste Geburtstagskarte, diesmal für meinen Neffen und nicht in pastell *lach*. Ich freue mich wenn du wieder vorbei schaust!


Schönen Donnerstag und liebe Grüße,
mona*



PS: Die nächste Sammelbestellung mache ich morgen abend, Freitag um 20 Uhr - schick mir gerne deine Wünsche aus dem neuen Katalog!














cjzkf

1 Kommentar:

  1. Pretty nice post. I just stumbled upon your
    weblog and wanted to say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts.
    In any case I will be subscribing to your feed and I hope you
    write again very soon!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.