Mittwoch, 13. Juni 2018

Notizheft "Traumhaft Tropisch"

[Werbung]

Schon einige Monate warten einige tolle Notizhefte, vom Möbelschweden,  auf ihr Umstyling. Gestern abend habe ich ihnen dann eine neue Front mit verschiedenen "bunten" Farbkartons und dem neuen DP "Traumhaft Tropisch" verpasst. Das DPapier ist der Knaller, man ist direkt in Urlauslaune.

Der Einband hat immer verschiedene Farben, ich würde sagen: Tannengrün, Minzmakrone und Kussrot. Ich habe einfach mal ausprobiert und rumgespielt. Schaut mal...ich bin heute ganz mutig und kombinierfreudig was die Farben angeht *smile*


Du bist einzigartig.... ❤ ein toller Spruch!!! Ich habe ihn extra immer woanders platziert und auch jedem Heft gesellt sich etwas anderes hinzu.

Nummer 1

Hier habe ich das Monsterablatt in "GrünerApfel" gestempelt und mit den dazugehörigen Thinlits das Monsterablatt ausgestanzt und das äußere mit Tombow aufgeklebt. Bei der Blüte ist mit Fingerschwämmchen in "Kussrot" und "Limette"die  Farbe aufgetupft und dann abgestempelt. Noch ein Schleifchen vom neuen dicken Kordel in Minzmakrone dazu. Fertig.


Nummer 2

Zu Tannengrün vom Einband habe ich Limette und Wassermelone gemixt. Diesmal sitzt der Spruch rechts unten und wird von einem Monsterablatt welches ich aus einem Rest Designpapier ausgeschnitten habe und einem Schleifchen aus weißer Kordel begleitet.


Nummer 3

Hier trifft Kussrot auf Kirschblüte und Meeresgrün. Auch das filigrane Blatt ist aus den Thinlits "Palmengarten", auf S.221 im Jahreskatalog, und passt prima zum DP im Hintergrund.
Aufgeklebt habe ich das Blatt mit Gluedots und vorher noch mit ein wenig silberfarbendem Metallicgarn unterlegt. Auch eine tolle Kombi wie ich finde.



Hier noch ein Foto vom Stempelset, den passendenThinlitsformen und eine kleine Auswahl vom wunderschönen Designerpapier zur Serie.

 Hachz, ich bin hin und weg....



Und jetzt bin ich gespannt welches der Notizheftchen dir am Besten gefällt!!??

Schönen Abend,
eure mona*


PS: Ich schnüre gerade ein "Workshop@home" Päckchen zusammen, mit Stanzteilen und Anleitungen passend zu diesem Set! Melde dich gerne per Mail wenn du Interesse daran hast!

Paketpreis: 15€ plus Versand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.